SEHR unfreundlicher, frecher und aggressiver Zusteller ohne Maske!

  • 14 Dez 2020
  • #164126
  • 497
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurden heute 14.12.2020 um ca. 11:30 von einem Ihrer Fahrer ein Paket zugestellt (70376 Stuttgart).
Der Fahrer hat keinen Mund-Nasen-Schutz getragen! Nach unserem Hinweis dbzl. wurde der Fahrer agressiv, laut und frech. Meinte wenn uns etwas nicht passt, können wir eine Beschwerde Schreiben. Genau das machen wir gerade.

Teilen

14-12-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.