Ich habe letztens drei tickets bei euch gekauft und es stand das es das geld nicht einziehen konnte. So habe ich es zum zweiten mal mit einer anderen kredit karte versucht und es hat funktioniert.
Doch es hat anscheinend beim ersten versuch auch geklappt sodas ich momentan mit minus 906,70€ stehe!
ich warte auf schnelle antwort und am besten eine baldige Rückzahlung sonst sehe ich mich gezwungen rechtlichen weg einzuschlagen!
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18-02-2022 um 14:43 Uhr
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Antwort von Travelgenio
18-02-2022 um 19:42 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** Ünver Ehem. Kalkan.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 11:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu dem kundenservice von travelgenio habe und möchte ich kein einziges wort schreiben. Aber diese seite reklamation 24 hat es in sich! Ich konnte mein anliegen ein halbes jahr lang nicht lösen doch nachdem ich (ohne hoffnung) es hier auf reklamation24 niedergeschrieben habe wurde mir mein Geld innerhalb 3 Wochen zurück gezahlt! Ich kann dieser seite nicht oft genug danken! ! !
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