Aufgrund von Krankheit konnte ich meinen Flug nicht antreten. Lufthansa, eines der Flugunternehmen, hat meinen Flug umgebucht. Nun fehlen mir die neuen Tickets die nur Travelgenio an mich übermitteln kann. Telefonisch sowie per mail kann ich niemanden erreich.
Zum einen möchte ich die fehlenden Tickets haben. d
Desweiteren möchte ich möchte ich erneut umbuchen und sollte dies nicht gehen möchte ich gern stornieren. Laut interentseite soll man alles ganz leicht selbst auf myTrips verwalten können, jedoch funktioniert nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 01:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiß laden meldet sich nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.