fehlende Tickets, Umbuchung, Stornierung

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452704
  • 152
Anzeige

Aufgrund von Krankheit konnte ich meinen Flug nicht antreten. Lufthansa, eines der Flugunternehmen, hat meinen Flug umgebucht. Nun fehlen mir die neuen Tickets die nur Travelgenio an mich übermitteln kann. Telefonisch sowie per mail kann ich niemanden erreich.
Zum einen möchte ich die fehlenden Tickets haben. d
Desweiteren möchte ich möchte ich erneut umbuchen und sollte dies nicht gehen möchte ich gern stornieren. Laut interentseite soll man alles ganz leicht selbst auf myTrips verwalten können, jedoch funktioniert nichts.

Teilen

28-12-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 01:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiß laden meldet sich nicht

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.