Ich habe einen offenen Flug aus einer Buchung von 2021. Laut Avianca, kann die Umbuchung noch bis 10.04.2022 erfolgen, muss aber vom Reisebüro (travelgenio) gemacht werden.
Meine Anfragen vom 08.02. und 16.02. blieben bisher unbeantwortet, mir läuft langsam die Zeit davon.
Anscheinend gibt es bereits ein Ticket #4702682.
Der Flug im Anhang wurde nicht angetreten und kann umgebucht werden.
Bitte stellen Sie einen Kontakt zu Travelgenio her, danke.
Teilen
04-03-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
08-03-2022 um 20:51 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2022 um 17:09 Uhr
Habe nun seit 09.03. nichts mehr gehört, wie weit sind sie mit der Umbuchung meines Fluges?
Antwort von Travelgenio
15-03-2022 um 21:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4756735: Booking PEDLSM // Change Request zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet wurde.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 15:39 Uhr
Vom Advanced Customer Support-Team habe ich nun schon seit 1 Woche nichts mehr gehört, so lange kann ja eine Umbuchung eines Fluges nicht dauern!?
Die könnten ja wenigstens mal einen Zwischenstand melden damit man weiß dass da noch dran gearbeitet wird ...
Der Kundenservice ist wirklich abartig schlecht.
Antwort von Travelgenio
17-03-2022 um 19:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4756735: Booking PEDLSM // Change Request zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet wurde.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
22-03-2022 um 17:48 Uhr
Meine Reise startet in 2 Wochen und ich höre nichts vom Customer Service, hab mich nun selbst darum gekümmert!
Leider musste ich ein neues Ticket kaufen weil nach Aussage von Avianca eine Rückerstattung des Kaufpreises von Travelgenio initiiert wurde!
Was für eine Frechheit, das ohne Rücksprache mit mir zu machen!
Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder mit Ihnen Geschäfte machen!
Ich erwarte nun die komplette Rückerstattung des Flugpreises der Teilstrecke ohne jeglichen Abzug.
Die Freigabe dazu wurde von Avianca bereits am 09.03. erteilt, worauf warten Sie also?
Wo bleibt mein Geld?
Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen, ich benötige keine Umbuchung mehr!
Erstatten Sie mir mein Geld!
Ich kann nur jedem der hier mitliest empfehlen die Finger von diesem Anbieter "travelgenio" zu lassen.
Antwort von Travelgenio
24-03-2022 um 19:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4756735: Booking PEDLSM // Change Request zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet wurde.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist eine Schande was travelgenio da macht!
Meine Anweisungen waren klar und vorab mit AVIANCA abgesprochen. Leider hatte travelgenio wohl keine Lust sich meiner Bedürfnisse anzunehmen und ist statt dessen den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und hat das Geld zurückgefordert.
Dieses ist bis heute noch nicht bei mir angekommen!
travelgenio -> never ever!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.