Keine Buchungsbestätigung trotz Zahlung

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  • 05 Dez 2022
  • #445283
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Buchung online gemacht und den Betrag wurde vom Konto gezogen.
Ich habe aber trotzdem keine Buchungsbestätigung oder E-Tickets von Ihnen erhalten!

Ich bitte um dringende Antwort, gerne auch telefonisch.

Handynu. 0049177 7770901

Anbei ist eine Kopie der Überweisung.


Mennatallah Hassan Mahdy Bahgat Ghoniem

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05-12-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 15:50 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

05-12-2022 um 16:18 Uhr


Ich warte auf Ihre Antwort!

05-12-2022 um 16:25 Uhr


Ich habe kein 8 Digits booking ID bekommen, keine Reservierungsnu. , keine E ticket

Ich habe Ihnen ein Bild von der Überweisung des Betrages geschickt.Mehr habe ich leider nicht!

05-12-2022 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 13:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage über den E-Mail-Thread #5799944: Travelgenio weiterzuverfolgen. Buchung nicht bestätigt 22323360.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 07:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ich habe vin Travelgenio keine Antwort bekommen

7
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