Keine Antwort auf mein Schreiben.

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #442329
  • 173
Anzeige

ich heisse ****** ****** und habe einen Flug Zürich-Pula am 14.11-15-11 gebucht.Buchung 22178573
Trotz richtigem Ausfüllung war meine Vorname anders.Ich habe das korrigiert und eine Bestätigung mit richtig geschriebenem Vornamen , wie auch Rechnung bekommen.
Fliegen könnte ich aber nicht, weil meine Vorname war auf dem ticket so falschgeschrieben geblieben. dir Bestätigung mit richtigem Vornamen hat Flughafen nicht akzeptiert und ich musste neuen ticket kaufen.
Ich bitte Sie um die Stornierung meiner Rechnung.
Auf mei Email antwortet niemand, warum?
****** ******
Emailadresse: ******@windowslive.com

Teilen

28-11-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 14:42 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

05-12-2022 um 15:45 Uhr


Guten Tag
Ich warte noch auf die Antwort.
Frau ******.

08-12-2022 um 08:56 Uhr


guten Tag
Bis heute habe ich auf mein Schreiben kein Antwort bekommen.

Heute ist 8. Dezember, seit 15.11 22 bitte ich um die Stornierung gebuchtes Flügen mit nicht korrekten Namen , und niemand antwortet

09-12-2022 um 10:20 Uhr


Wie lange wird es dauern, um eine Antwort von Travelgenio zu bekommen?
Frau ******.

09-12-2022 um 15:20 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.

Thanks and regards

13-12-2022 um 13:31 Uhr


Guten Tag

ich warte noch immer auf ihre Antwort.
auf meine Email Adresse ist Antwort nicht gekommen.
Frau ******.

13-12-2022 um 14:32 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process irinajester@w*******l***.com

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.

Thanks and regards

13-12-2022 um 15:09 Uhr


sie schreiben mir, Antwort auf Email Adresse gesendet, ich habe aber keinen bekommen.
es kommt nur immer das gleiche Schreiben :wir haben Ihnen geantwortet.Aber wo ist diese Antwort ?
Meine Email Adresse ist : irinajestergwindowslive.com.

Frau ******.

14-12-2022 um 14:15 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process ******@windowslive.com .

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr mit Travelgenio zu tun habe, rate ich allen Menschen.
null Toleranz, null Service, ein Alptraum ohne Ende.

11
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.