ich heisse ****** ****** und habe einen Flug Zürich-Pula am 14.11-15-11 gebucht.Buchung 22178573
Trotz richtigem Ausfüllung war meine Vorname anders.Ich habe das korrigiert und eine Bestätigung mit richtig geschriebenem Vornamen , wie auch Rechnung bekommen.
Fliegen könnte ich aber nicht, weil meine Vorname war auf dem ticket so falschgeschrieben geblieben. dir Bestätigung mit richtigem Vornamen hat Flughafen nicht akzeptiert und ich musste neuen ticket kaufen.
Ich bitte Sie um die Stornierung meiner Rechnung.
Auf mei Email antwortet niemand, warum?
****** ******
Emailadresse: ******@windowslive.com
Teilen
Antwort von Travelgenio
29-11-2022 um 14:42 Uhr
****** ******
Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 15:45 Uhr
Guten Tag
Ich warte noch auf die Antwort.
Frau ******.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 08:56 Uhr
guten Tag
Bis heute habe ich auf mein Schreiben kein Antwort bekommen.
Heute ist 8. Dezember, seit 15.11 22 bitte ich um die Stornierung gebuchtes Flügen mit nicht korrekten Namen , und niemand antwortet
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 10:20 Uhr
Wie lange wird es dauern, um eine Antwort von Travelgenio zu bekommen?
Frau ******.
Antwort von Travelgenio
09-12-2022 um 15:20 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 13:31 Uhr
Guten Tag
ich warte noch immer auf ihre Antwort.
auf meine Email Adresse ist Antwort nicht gekommen.
Frau ******.
Antwort von Travelgenio
13-12-2022 um 14:32 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process irinajester@w*******l***.com
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:09 Uhr
sie schreiben mir, Antwort auf Email Adresse gesendet, ich habe aber keinen bekommen.
es kommt nur immer das gleiche Schreiben :wir haben Ihnen geantwortet.Aber wo ist diese Antwort ?
Meine Email Adresse ist : irinajestergwindowslive.com.
Frau ******.
Antwort von Travelgenio
14-12-2022 um 14:15 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process ******@windowslive.com .
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5782747 Booking 2217857.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie mehr mit Travelgenio zu tun habe, rate ich allen Menschen.
null Toleranz, null Service, ein Alptraum ohne Ende.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.