Guten Abend,
ich versuche es auf diese Weise, da ich telefonisch niemanden erreichen kann und ich auf meine Mail nur eine standardisierte Antwort erhalten habe. Ich muss meinen Hinflug unbedingt um einen Tag vorverlegen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Ihrer Mitarbeiter erreichen kann.
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13-02-2022 um 07:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
16-02-2022 um 20:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 07:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch ewar dort niemand zu erreichen, aber per Mail haben Sie sich noch rechtzeitig gemeldet und das Problem gelöst
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