kurzfristige Flugumbuchung notwendig - ich erhalte keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349854
  • 155
Anzeige

Guten Abend,
ich versuche es auf diese Weise, da ich telefonisch niemanden erreichen kann und ich auf meine Mail nur eine standardisierte Antwort erhalten habe. Ich muss meinen Hinflug unbedingt um einen Tag vorverlegen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Ihrer Mitarbeiter erreichen kann.

Teilen

13-02-2022 um 07:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 20:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 07:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch ewar dort niemand zu erreichen, aber per Mail haben Sie sich noch rechtzeitig gemeldet und das Problem gelöst

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.