Flugticket Erstattung

  • 17 Mai 2023
  • #492485
  • 98
Anzeige

Ich habe für September 2021 einen Flug mit Uganda Airlines über Travelgenio gebucht. Der Flug wurde kurzfristig storniert und Uganda Airlines hat mir per Email meine Rückerstattung zugesagt. Auf der Travelgenio Seite habe ich auch unter "my trips" den Bearbeitungsstatus meiner Rückerstattung gesehen. Nur jetzt komme ich nicht mehr auf die "My Trips" Seite um meinen Erstattungsstatus zu sehen. Klickt man auf den Link, der in der Email ist, erscheint, dass ich keine Buchungen mehr habe. Aber mein Erstattungsstatus war noch nicht zu Ende bearbeitet. Seit Sept 21 warte ich auf mein Geld und ich erreiche weder per Telefon noch per Email jemanden.
Finde ich persönlich sehr unprofessionell

Teilen

17-05-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.