Travelgenio hat Geld abgebucht - Ticket wurde nicht versendet

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2022
  • #428666
  • 121
Anzeige

Ich habe im März einen Hin- und Rückflug München Neapel gebucht. 24. - 26.3.2022. Die Buchung erfolgte über Travelgenio. Der Betrag über 330 Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Bis jetzt gilt der Betrag als verloren, trotz nicht erbrachter Leistung. Travelgenio hat sich anschließend nicht einmal zum Vorfall geäußert.

Viele Grüße
****** S.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 15:16 Uhr


Dear customer,

Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

Satisfying our customers is our main goal, in order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.