Ich habe im März einen Hin- und Rückflug München Neapel gebucht. 24. - 26.3.2022. Die Buchung erfolgte über Travelgenio. Der Betrag über 330 Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht. Danach erhielt ich kein Flugticket und musste neu planen. Die Abbuchung habe ich bei der Barclays Bank reklamiert. Bis jetzt gilt der Betrag als verloren, trotz nicht erbrachter Leistung. Travelgenio hat sich anschließend nicht einmal zum Vorfall geäußert.
Viele Grüße
****** S.
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Antwort von Travelgenio
17-10-2022 um 15:16 Uhr
Dear customer,
Thanks for your review.
We would like to check your case in detail and answer accordingly.
Satisfying our customers is our main goal, in order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.
We look forward to hearing from you.
Thanks.
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