Koffer 4 Tage verspätet TK1886

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466501
  • 107
Anzeige

SQ7C8K
Sehr geehrtes Team, bedauerlicherweise ist in Istanbul einer unserer Koffer nicht weiter befördert worden. Erst nach 4 Tagen und mühsamer Intervention eines Suahelisprechenden Freundes haben wir ihn wiederbekommen.
Bitte um Unterstützung.
Die Turkish Airways möchte den Schaden nicht ersetzen.
Mfg, ****** ******

Teilen

15-02-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Kontaktaufnahme katastrophal

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.