SQ7C8K
Sehr geehrtes Team, bedauerlicherweise ist in Istanbul einer unserer Koffer nicht weiter befördert worden. Erst nach 4 Tagen und mühsamer Intervention eines Suahelisprechenden Freundes haben wir ihn wiederbekommen.
Bitte um Unterstützung.
Die Turkish Airways möchte den Schaden nicht ersetzen.
Mfg, ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da keine Kontaktaufnahme katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.