Ausbleibende Rückerstattung

  • 27 Jul 2023
  • #521545
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit nochmals sehr höflich darauf hinweisen, dass ich – nach 9 Monaten – immer noch keine Rückerstattung von Ihnen erhalten habe. Da ich durch fehlenden E-Mail-Kontakt Ihrerseits keinerlei Bemühungen um Aufklärung und Regelung erkennen kann, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich spätestens Ende August meine Anwältin einschalten werde, sollte ich keine positive Rückmeldung bzgl. der Rückerstattung von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******



Von: Customer Care Travellink <customercare@case.travellink.com>
Gesendet: Freitag, 4. November 2022 11:58
An: ******@gmail.com
Betreff: Re: 2924031 Fehlende Benachrichtigung über verändertes Rückreisedatum

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kontaktaufnahme mit Travellink bedanken und uns für die Verzögerung unserer Antwort entschuldigen.

Ihre Travellink Buchungsnummer: 9088839979

Wir bedauern zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir immer noch auf die Zustimmung von Fluggesellschaft warten, um Ihre Erstattung zu bearbeiten. Wir möchten uns im Namen des Unternehmens für die Verzögerung entschuldigen.

Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um diese Erstattung so schnell wie möglich bewilligen zu lassen und werden uns melden, sobald wir eine Antwort von Fluggesellschaft erhalten. Da Travellink als Vermittler zwischen Fluggesellschaften und Kunden agiert, müssen wir leider auf die Entscheidung des Unternehmens warten.
Die Fluggesellschaften benötigen derzeit durchschnittlich 30 Tage für die Bearbeitung von Erstattungen. Wir können erst dann weiter vorgehen, wenn wir das Geld von der Fluggesellschaft zurückerhalten haben.

Wir werden uns weiterhin für Sie einsetzen und die Fluggesellschaften zu einer schnelleren Bearbeitung drängen. Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir es unverzüglich über für die ursprüngliche Buchung verwendete Zahlungsmethode zurücküberweisen. Der Betrag sollte innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Geldes von der Fluggesellschaft auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Travellink, für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fatma. S
Ihr Travellink Kundenservice

On Fri, 4 Nov at 11:49 AM , ****** ****** <******@gmail.com> wrote:
Für meine Rückreise erhielt ich E-Mails mit dem von mir gebuchten Rückreisedatum. Allerdings wurde mein Rückflug um einen Tag verschoben, was mir nicht mitgeteilt wurde. Somit verpasste ich meinen Rückflug und ich musste einen anderen Flug buchen. Über den Arbeitsprozess für die Rückerstattung wurde ich noch nicht informiert.

2924031:195447

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