Ich habe mein Ticket über Travellink gebucht und den vollen Ticketpreis bezahlt, aber ich habe die Boarding Pass nicht erhalten, weil die Hauptfluggesellschaft Ryanair nicht alle Travellink-Verfahren anerkannt hat. Ich habe dem Flughafen
Kopenhagen einen Betrag von 440 dänischen Kronen für die Boarding card bezahlt. Ich habe es versucht Travellink kontaktieren und der Schock war, dass ich keinen Weg gefunden habe. anzurufen. Ich reiche meine Beschwerde ein, um mir diesen Betrag zurückzuerstatten, da ich bereits von Travellink betrogen wurde.
PS. Mein Name ****** Al-Assadi
Buchung Nr. HK57MD
Von Kopenhagen nach Düsseldorf
16:30
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Falls Kundenservice service von Travellink ist, dann ist sehr schlecht.
PS. Zwei Mal habe ich Reklamation gemacht. Einmal per E-Mail und die zweite Mal per Brief, und bis jetzt habe ich keine Antwort von Travellink
MfG
Al-Assadi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.