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Travellink Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Travellink zu lösen

5.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Antwortquote

4.8%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

15%

Kundenservice Note

0/10

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Travellink Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Travellink bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückzahlung

Ich dürfte gestern nicht zurück fliegen genau weiß ich es nicht musste für heute umbuchen und 199 Euro bezahlen och bitte um meine Rückerstattung


Rechnung

Sehr geehrter Damen und Herren. Ich habe am 27.03.2024 Ticket nach Berlin gebucht und bezahlt. Aber ich brauche einen Rechnung für mein Dienstgeber . Leider funktioniert auf Web Seite Rechnung anfordern nicht Ich bitte Sie mir Rechnung per Mail zu schicken Buchungsnumer Buchung erfolgreich: Travellink Buchungs- Nr. 15539568992 MfG Frau ****** ******


keine Kontaktmailadresse für probleme und Anliegen z.B. Flugplanänderungen

Guten Tag, schade das Travellink.de Angst vor einer eigenen Mailadresse hat, wohjin man seine Fragen Anliegen usw... hinsenden kann. Man bekommt nur eine "norplay" Nachricht ! DAS IST MEINES ERACHTENS UNSERIÖS ! Nachstehend meine Nachricht die ich vergeblich an euch senden wollte Guten Tag, ich hab von der Flggesellschaft die Nachricht einer Flugänderung erhalten - ich habe die Nachricht reinkopiert: Dear Guest, We would like to inform you that your flight ID6134 from PANGKALANBUUN (PKN) To SURABAYA (SUB) with Batik Air is having a schedule changed and will be departed on 11 Mar 2024 at 07:50. If the new flight schedule doesn’t fit with you, please click the link below for other alternatives: https://www.lionair.co.id/en/invol (free of Charges) For Customer Inquiries: Should you have any questions regarding to your flights, please don't hesitate to share with us by contacting details listed as below: Email: customercare@lionairgroup.com More Information: WA.me/+6281119380888 (Chat Only) We apologize for this inconvenience. If you have already requested for refund/reschedule to this flight, kindly ignore this message. !BEWARE OF FRAUD ON BEHALF OF LION AIR GROUP Currently Lion Air Group Contact Center Services only through Whatsapp WA.me/+6281119380888 (Chat Only) or Email customercare@lionairgroup.com _____________________________________________ This email is sent automatically and is not to be replied to. Thank you Bedauerlicherweise wurde schon meine zweite Buchung bzw. das zweite mal dieser Flug geändert - Wobei dieser Flug in allen Portalen angeboten und verkauft wird ! Aufgrund der Gegebenheit, dass ich erst zwischen 9:00 und 10:00 Uhr von einer Tour zurückkomme ist diese Änderung nicht akzeptabel ! Der Grund liegt darin, dass in jetzigem Moment der betreffende Flug nach wie vor um 11:20 Uhr angeboten wird ! Ich ersuche um Verständnis, das ich diese Flugverschiebung nicht akzeptieren kann. Sollte der mein Anliegen nicht wahrgenommen werden, so ersuche ich um Rückerstattung des vollen Preis der Buchung/Fluggebühren. PS: sollte hier keine zufriedenstellende Lösung zustande kommen, überlege ich mir in allen mir zugänglichen Medien, Social Media usw.... meinen Unmut ünber Travellink öffentlich und ausführlichst ! zu verkünden. Besten Dank im Voraus Ing. ****** Tamm & Silvia Nigl


Kreditkarten Beturg durch dritte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.10.23 wurde meine Kreditkarte durch 3. Missbraucht. Laut Abbuchung ist der Betrag an Travellink Barcelona ES gegangen. Ich habe vergebens versucht das Geld über meine Bank zurück zu bekommen. Leider vergebens. Trotz Anwalt den ich eingeschaltet habe. Mir wird angeblich grob Fahrlässig vorgeworfen. Leider möchte sich meine Bank nich ausergerichtlicht mit mir einigen . Ich Hoffe das mir Travellink dort weiterhelfen kann


Doppelte Bezahlung des Handgepäcks für einen RyanAir-Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche nochmals kurz meinen Fall zu schildern: Ich habe über Travellink eine Reise nach London im Zeitraum vom 15.12.-17.12.23 gebucht für vier Personen gebucht (12621840716). Da wir mit Handgepäck gereist sind, habe ich für den Rückflug über RyanAir (Buchungsnummer KGW2SC) 4x Handgepäck dazugebucht und dafür extra zahlen müssen. Dieses gebuchte Handgepäck ist auch in unseren Buchungsdetails zu finden, auf unseren Flugtickets, die wir von Ihnen erhalten haben, allerdings nicht mehr (s.Anhang). Am Flughafen ist das natürlich aufgefallen und im System von RyanAir stand leider auch nichts von unserem Handgepäck. Deshalb wurden wir vor Ort zur Kasse gebeten und mussten für 4x Handgepäck extra bezahlen. Die Rechnung belief sich dabei auf 295,88 Pfund (umgerechnet 346,11€). Die Rechnung finden Sie im Anhang. Wir sehen selbstverständlich nicht ein, das gebuchte Handgepäck doppelt und für diese extrem hohe Summe zu bezahlen. Daher bitte ich Sie den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten. Vielen Dank für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Änderung Flugpreis ohne Bildschrimanpassen, Abzocke

Ich war kurz davor mein Flug von FFM > Neapel für den 07.06.24 zu buchen. Der Preis war ca. 110€. Die Bezahlung ist aber nicht erfolgt, da eine Nachricht kam, dass die Airline die Preise wohl in diesem Moment gehoben hat. Anschließend wurde ich wieder auf die Website geführt, auf der ich bereits war. Der Preis änderte sich aber nicht, sondern bleib bei ca. 110€. Ich drückte erneut auf zahlen. Dann wurde die Buchung plötzlich bestätigt und ca. 153€ abgebucht. Da die Buchung ca. gegen 21 Uhr heute erfolgt ist, hätte ich gerne mein Geld vollständig zurück, da es Betrug ist, denn der Preis wurde nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Ich bitte um Benachrichtigung, falls doch Stornierungsgebühren anfallen sollten, dann würde ich meine Entscheidung überdenken.


Fehlende Rückerstattung

Meine Buchung eines Fluges war auf technischen Gründen bei Travellink nicht möglich und wurde storniert. Die Abbung des Flugpreises erfolgte jedoch. Telefonisch wurde mir seitens Travellink eine umgehende Rückerstattung zugesagt. Allerdings habe ich nach 6 Monaten mein Geld noch nicht zurück.


Flug nicht bedtätigt aber Geld abgebucht

Hallo, Buchung 13590843630 wurde nicht bestätigt, aber Geld von meinem Konto Abgebucht. Bitte um Rückerstattung - schnell MfG


Unnötige kosten durch Fehlfunktion

Guten Morgen, Mein Freund und ich haben 2 Flug Tickets für Gran Canaria auf Travelink gebucht und da es für von einen Drittanbieter ist, bzw da wir nicht direkt auf ryanair gebucht haben mussten wir eine verifizierung machen, hier ist das Problem entstanden. Ich habe mich die Travelink app runtergeladen um dort die verifizierung zu machen, leider hat es beim letzten Schritt nicht mehr geklappt (Foto hochladen), diese Funktion hat nicht funktioniert, heißt ich konnte mich nicht verifizieren und deshalb auch nicht einchecken. Hab es noch am flughafen versucht ging dort aber nur auf einen mehr Preis von 55 Euro pro Person. Wieso wird hier auf Travelink eine Funktion zum verifizierung angeboten die aber nicht klappt? Ist das Absichtlich so gewollt damit man den Kunden Geld abkassieren kann. Ich bitte Sie um Stellungnahme und auch um die Rückerstattung von 55 Euro bzw 110 Euro, da es 2 Flugticket waren. Viele Grüße


Fluggesellschaft storniert

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist ****** Darwesh, habe eine tickt gebucht von Nürnberg nach Schweden Stockholm, meine Buchung nr ist(12436825425) ich möchte gerne wissen was mit meine Buchung passiert ist? Vielen Dank


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Kontaktdaten

Travellink Deutschland C/
Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.travellink.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travellink beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travellink einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travellink zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travellink einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travellink senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travellink um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Travellink per E-mail erreichen?

Du kannst Travellink eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice-de@contact.travellink.com

Wie lautet die Adresse von Travellink um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travellink telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travellink Deutschland C/
Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Travellink bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 130 öffentliche Beschwerden über Travellink verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travellink wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travellink hilfreich sein.

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