Keine Rückerstattung erhalten - seit 8 Monaten (!) angeblich in Prüfung

  • 11 Jun 2023
  • #501325
  • 97
Anzeige

Unser Flug von Hamburg nach Frankfurt Anfang Oktober '22 wurde bereits im August storniert, wir haben aber keine Information per E-Mail erhalten.
Über Lufthansa direkt haben wir den Rückflug storniert, und bis heute weder für den Hin- noch den Rückflug Geld erhalten. Seit Beantragung der Rückerstattung über die travellink Seite befindet sich der Status in 'Überprüfen'.

Teilen

Ärger mit Travellink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 19:34 Uhr


Bis zum heutigen Tag habe ich weder das Geld für die Stornierung des Fluges Anfang Oktober 2022 erhalten, noch eine Antwort auf meine unzähligen Nachrichten.

19-07-2023 um 18:22 Uhr


Seit 9 Monaten keine Antwort! Travellink ist definitiv nicht weiter zu empfehlen!

2
Travellink
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.