Seit 08.11.2021 keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500874
  • 125
Anzeige

İch habe 2 mal Ticket gebucht,Geld sofort abgebucht,jedoch keine Bestätigung.
Trotz mehrmaligem Anschreiben und Anrufen wurde ich immer hingehalten von wegen die Fluggesellschaft müsste einwilligen.
Die Fluggesellschaft sagt,wir haben das Geld bereits zurückerstattet.

So was von verlogen und unverschämt,TRAVELLİNK das letzte

Teilen

10-06-2023 um 01:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personen kein Deutsch

2
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.