Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527484
  • 86
Anzeige

Ich habe eine Zugfahrt von München nach Hannover gebucht, musste aber feststellen, dass ich weder ein Ticket bekomme, da es die angegebene Internetseite gibt noch kann ich stornieren (aus dem gleichen Grund. Bei der Buchung wurde eine E-Mail versprochen, diese ist nicht angekommen, genau so wenig wie die versprochene Rechnung!

Teilen

Ärger mit Travellink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 07:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice!

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.