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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travellink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travellink Rückerstattungen

Travellink hat mir eine falsche Buchungsbestätigung für den Flug und das Hotel geschickt. Ich habe die Buchung storniert und trotz der Bestätigung des Unternehmens, dass ich eine vollständige Rückerstattung erhalten würde (ich habe sie schriftlich erhalten), habe ich immer noch nicht die Hälfte des Geldes erhalten. Nachdem ich mit dem Unternehmen gesprochen habe, weigern sie sich erneut, den Betrag zu zahlen, den sie zu erstatten versprochen haben.

Travellink keine rueckerstattung bei fehlbuchung

am 12.08 flug vo hkt nach ber gebucht 10111996488 ,wurden aber nur 792,58 thai baht von karte x9685 abgezogen, buchung natuerlich ungueltig. warte auf rueckueberweisung gruss ****** ******

Travellink Buchungsbestätigung

ich habe gestern ein Ticket gebucht aber bis jetzt habe ich keine Buchungsbestätigung bekommen.

Travellink Sitzplatz

Guten Tag, ich habe 3 feste Sitzplätze gebucht, leider konnte ich die nicht nutzen. Ich erwarte eine Rückerstattung von Ihnen. MfG V. ******

Travellink Ticket von THY storniert seit 2,5 keine Rückerstattung

Seit 2,5 Jahren warte ich auf meine Rückerstattung von der Airline, was damals wegen Corona storniert wurde. Es wiird mir ständig von einem im Ausland ansässigen Kundendienst zugesichert, es wird geklärt und es passiert nie etwas. Bis mir dann THY sagt, das es verjährt wäre. Eine Abzocke von beiden Seiten. Wie kann bitteschön etwas verjähren wo ich jeden Monat einmal mindestens anrufe und man mir sagt ich bekomme es. Und soll es hinterher bitte gut bewerten. Nee ich bewerte euch mit sehr sehr schlecht. Damit nicht andere auch nachher bei euch buchen und so reingelegt werden!!! Nie wieder Travellink!!!

Travellink Rückerstattung

In 2020 auf Grund der Pandemie wurde mein Flug gecancelt. Im März 2022 sollte ich die Erstattung bekommen. Bis heute habe ich das Geld nicht bekommen, mit Kundenservice ist kein Kontakt möglich - nur Chat Roboter. Über App auch keine nähere Informationen. Total unseriös!

Travellink Rückerstattung

Da wird man gar nicht verstanden und geholfen.Seit über 9 Monaten warte ich auf 119€ Rückerstattung. Es wird mir immer wieder am Telefon,vom Kundenservice,dass noch nicht mal fachgerechte Deutschkenntnisse hat,um Geduld gebeten.Und nun nach 9 Monaten kriege ich heute eine Mail mit Zitat "Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Der Betrag von [6.84 eur] wird von der bzw. den Fluggesellschaft(en) über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die für die ursprüngliche Buchung verwendet wurde." Unverschâmt sowas!

Travellink Überhöhte Rechnung/Flugpreis, unseriöser Buchungsverlauf online...

Hallo Hier meine jüngsten Erfahrung mit dem Anbieter TRAVELLINK. Über eine Flugsuchportal stieß ich auf eine günstiges Flugangebot FRA-BKK. Mit der Airline GULF AIR. Flugpreis 499 EUR (per Handyfoto dokumentiert). Dazu die für mich wichtige Option für kleines Geld beim Rückflug ein zweites Gepäckstück (Freigepäck) mitführen zu können. Die Buchungsroutine lief zunächst normal, 2 kleine Extras dazugebucht, Flugpreis 529 EUR stand da. (Mit Foto dokumentiert, samt meinem Namen) Es wurde noch eine Premiumvarinate angeboten (50 EUR teurer), ich blieb bei der Standdartvariante, mit der ja auch geworben wurde. Es wurden als nächstes die Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt, da habe ich Kreditkarte gewählt. Habe auch meine Daten selbiger eingegeben. Dann war da ein blauer Button ''WEITER'' (also nicht ''abschließen'' oder ''bezahlen''). Dieser Button sugeriert dass zumindest noch ein weiterer Schritt erfolgt bevor der Bezahlvogang abgeschlossen wird. Welchen ich dann natürlich abgebrochen hätte wenn mit die letztendlich 708 (anstatt 529 EUR) EUR angezeigt worden wären. Bei TRAVELLINK hat man diesen letzten Buchungsschritt rausgenommen, und führt den Verbraucher in die Irre mit dem Weiter-Button. Denn wenn man den WEITER-Button anklickt wird die Buchung praktisch wider Willen des potentiellen Käufers sofort ausgeführt, eben ohne das der von TRAVELLINK eigenmächtig erhöhte Flugpreis vorher noch zur Überprüfung angezeigt wird! Via Telefon besteht offenbar (und wohl gewollt) keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, und auch via E-Mail wird auf der TRAVELLINK-Seite, auf der man sich anmelden kann/muss um seinen Buchungsstatus zu sehen, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme angeboten. Man muss bei Google gründlich recherchieren um eine solche auszumachen/zu finden.... Nach einer Mail erfolgte eine Antwort noch am gleichen Tag. Mit dem Hinweis man solle bitte seine Beschwerde auf der Internetseits von TRAVELLINK eintragen. Gesagt getan, es gab sogar den vorgefertigten Menüpunkt ''Überhöhter Flugpreis berechnet'', was die Schlußfolgerung nahe legt, dass ich kein Einzelfall sein dürfte Nur erfolgte daraufhin bislang keine Reaktion?! Wie ich - leider nachträglich und damit leider zu spät - jetzt in verschiedenen Verbraucherportalen lesen musste, nimmt es TRAVELLINK offenbar mit Fristen nicht so genau. Vorallem wenn es darum geht bei Stornierungen dem Verbraucher/Kunden sein Geld zurückzuerstatten (offenbar muss da in vielen Fällen erst ein Anwalt eingeschaltet werden, wenn stimmt was im Internet diebezüglich zu lesen ist) Auf jeden Fall sollte Leute die berechtigte Kritik an diesem Unternehmen haben, an die Öffentlichkeit gehen! Sprich Verbraucherportale wie dieses wie auch ein Besuch bei einer der Verbraucherzentralen ihres Bundeslandes. Beratung ist dort meist kostenlos. Außerdem kommt der Anbieter auf eine Blacklist sollten vielen Beschwerden eingehen. Ich persönlich gehe mal die nächsten Tage noch von einem Missverständnis aus und hoffe dass sich TRAVELLINK zeitnah mit mir in Verbindung setzt und ich den Preis bekomme zu dem mir der Flug nachweislich (Fotos die ich habe) angeboten wurde. Falls nicht werde ich von meiner Rechtschutzversicherung Gebrauch machen und mich anwaltlich beraten lassen. Was ich ''Leidengenossen'' ebenfalls empfehlen würde, bei berechtigten Kritikpunkten.

Travellink Tickets Otávio Ruiz Fasolo

Guten Morgen, ich habe vier Tickets gekauft und den Nachnamen meines Sohnes falsch verstanden! Sie baten mich, den drle Pass und die Geburtsurkunde per E-Mail zu schicken. Sie sagten mir, sie würden es in 72 Stunden lösen!!!! Eine Woche ist vergangen und es wurde nicht gelöst.

Travellink Zu langes Warten auf Rückerstattung !

Ich habe am 18.04.2021 einen Flug gebucht von Stuttgart über Brüssel nach Banjul und genauso zurück für Dez. '21 und 698 € gezahlt. Von Eurowings wurden die Flüge Stuttgart -> Brüssel sowie Brüssel -> Stuttgart gecancelt, sodass ich den kompletten Flug storniert habe und bei Travelstart neu gebucht habe. Jetzt warte ich seit meiner telefonischen Stornierung auf meine Rückerstattung. Zuletzt bekam ich im Oktober eine E-Mail, dass die Genehmigung für die Rückerstattungsanfrage noch ausstehend ist und dass "Fluggesellschaften aktuell 3 bis 6 Monate für eine Bearbeitung benötigen, obwohl eine Rückerstattung gemäß EU-Verordnung Nr. 261/2004 innerhalb von 7 Tagen erfolgen muss. Wir werden bis zu einer Lösung weiterhin mit der Fluggesellschaft in Kontakt bleiben." Seither habe ich noch keine neue Info bekommen. Bei der Buchung mit Travelstart wurde auch ein Teil des Rückfluges gecancelt, so dass ich diesen wieder neu buchen musste, wofür ich bereits eine Rückerstattung von 213 € erhalten habe. Auf die Rückerstattung meiner ersten Zahlung von 698 € an Brussels Airlines für den komplett stornierten Hin- und Rückflug warte ich bis heute.

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