Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403455
  • 127
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Da wird man gar nicht verstanden und geholfen.Seit über 9 Monaten warte ich auf 119€ Rückerstattung.
Es wird mir immer wieder am Telefon,vom Kundenservice,dass noch nicht mal fachgerechte Deutschkenntnisse hat,um Geduld gebeten.Und nun nach 9 Monaten kriege ich heute eine Mail mit Zitat
"Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
Der Betrag von [6.84 eur] wird von der bzw. den Fluggesellschaft(en) über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die für die ursprüngliche Buchung verwendet wurde."

Unverschâmt sowas!

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31-07-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Travellink
Edreams
Opodo

Alle samt inkompetent und hinhaltend.
Seit 10 Monaten warte ich immernoch auf Rückeratattung,obwohl die Fluggesellschaft mehrmals ausdrücklich gesagt hat,dass die Online Reisebüros das Geld haben,immernoch keine Rückerstattung.

2
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

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