Seit 2,5 Jahren warte ich auf meine Rückerstattung von der Airline, was damals wegen Corona storniert wurde. Es wiird mir ständig von einem im Ausland ansässigen Kundendienst zugesichert, es wird geklärt und es passiert nie etwas. Bis mir dann THY sagt, das es verjährt wäre. Eine Abzocke von beiden Seiten. Wie kann bitteschön etwas verjähren wo ich jeden Monat einmal mindestens anrufe und man mir sagt ich bekomme es. Und soll es hinterher bitte gut bewerten. Nee ich bewerte euch mit sehr sehr schlecht. Damit nicht andere auch nachher bei euch buchen und so reingelegt werden!!! Nie wieder Travellink!!!
Teilen
02-08-2022 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist kein Kunservice wie man sich das normalerweise vorstellt vorhanden. Es sind im Ausland ansässige Mitarbeiter, die hinhalte Politik bestreiben für Travellink. Achtung reine Abzocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.