Travelstart

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (792)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelstart Keine Erstattung des Ticketpreises für ausgefallenen Flug

Ich habe für 28.09.2023 fünf Flüge von Frankfurt nach Verona gebucht. Am 27.09. 2023 kam die Nachricht dass der Flug ausfällt. Für vier Personen war es möglich stattdessen bereits um 17 Uhr ab Düsseldorf zu fliegen, was mit zusätzlichen Kosten und einer Fahrt von 3 Stunden verbunden war. Einer Person war es aus beruflichen Gründen nicht möglich so früh nach Düsseldorf zu kommen und wollte daher den Ticketpreis von 194,00€ erstattet haben. Das lehnt Travelstart ab mit der Begründung der Flug hätte stattgefunden! Die Erreichbarkeit und Kommunikation des Unternehmens ist fast nicht gegeben, Mails laufen ins Leere, etc.

Travelstart Gleicher Flug 2 mal in Rechnung gestrllt

Ich habe einen Flug von Kuala Lumpur nach Stuttgart gebucht. Der Flug wurde 2 mal gebucht obwohl der Zahlungsprozess mehrmals fehlgeschlagen ist und ich den Buchungsprozess nicht von neuem gestartet habe. Ich habe 2 Emails mit 2 Buchungen bzw. Buchungsnummern erhalten. Ich habe mir beide Buchungen angeschaut und sie waren identisch bis auf die Buchungsnummer. Ich habe 2 Tickets für denselben Flug erhalten. Mein Paypal-Account wurde 2 mal mit demselben Betrag 1.683,16 € belastet. Ich habe mich eingeloggt und mir die Flüge angeschaut. Es gab die Möglichkeit innerhalb von 4 Stunden gegen Gebühr in Höhe von 40 € die Stornierung vorzunehmen. Ich habe stundenlang versucht den Kundenservice zu erreichen oder eine Email-Adresse zu finden, um dem Kundenservice anzuschreiben. Das verlief alles im Sande. Irgendwann habe ich telefonisch jemanden erreicht, der mir mitteilte, dass man für mich nichts machen kann. Ich soll eine Gebühr bezahlen um den Flug zu stornieren. Die Frage warum der Flug 2 mal gebucht wurde, obwohl der Zahlungsprozess unterbrochen wurde, konnte mir die Dame nicht beantworten. Mir blieb nichts anderes übrig als den Flug zu stornieren, da die 4 Stunden bald abliefen und ich das Risiko nicht eingehen wollte. Ich habe daraufhin eine Email erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, dass die Rückzahlung 1-2 Wochen dauern wird ohne den zurückzuzahlenden Betrag anzugeben. Das kommt mir alles sehr unseriös vor. Es ist sehr merkwürdig, dass die Buchung 2 mal vorgenommen wurde, obwohl ich meine Daten nicht 2 mal eingegeben habe. Paypal habe ich diesbezüglich angeschrieben und ich sollte die bei Paypal hinterlegte Email-Adresse verwenden. Diese habe ich angeschrieben und sofort eine automatisierte Email erhalten, die mich auffordert die auf der Homepage zur Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Auf der Homepage ist aber keine Email-Adresse hinterlegt. Das alles ist nun fast 2 Wochen her. Ich habe von travelstart noch kein Geld trotz der durchgeführten Stornierung erhalten. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Zahlung freigegeben wurde ohne dass ich eine Meldung oder eine direkte Freigabe bei Paypal vorgenommen habe.

Travelstart Flug gebucht, keine Bestätigungsemail

Ich habe am 8.01.2024 einen Flug von BKK-USM um 9:20 bei Ihnen gebucht. Im Regelfall erhält man anschließend eine Bestätigungsemail. Das war leider nicht der Fall. Ich bitte um Rückbuchung meiner Kartenzahlung. MfG Karl ******

Travelstart Gepäckbuchung vonCondor nicht anerkannt

Meine Gepäckbuchung wurde von Condor nicht anerkannt. Musste trotzdem am Flughafen für mein Gepäck bezahlen. ****** ****** Buchungsnummer MOOCN9

Travelstart Flug Ticket

ich habe am 31.12.2023 um 09Uhr Tickets für den 20.07-21.08.2024 von Hamburg nach Ouagadougou (Burkina-Faso) für mich und meine Familie erfolgreich gebucht und gezahlt via eine VISA-KARTE. leider bis jetzt keine Kaufesbstätigung erhalten habe. Meine Email lautet ******@outlook.de, es wäre schön, wenn Sie mir eine Bestätigung unter die gegebene Email-Adresse zukommen lassen. Mit freundliche Grüßen Herr Abdoulaye Yempouo Martin de Tours ******

Travelstart I didn't get the flight confirmation

1031119015637/. OY SRG Finland, Ihr Einkauf bei OY SRG Finland EREF: 1031119015637 MREF: 4P2J224N9XKZ8 CRED: LU96ZZZ0000000000000000058 IBAN: LU89751000135104200E BIC: PPLXLUL2 I paid the flight at December the 6th. Please send the flight confirmation to ******@web.de . Greetings, ****** ******

Travelstart Geld bezahlt mit paypal, aber kein Ticket erhalten

Ich habe zwei Flugtickets für 16.01.2024 gekauft, die Reise wird von Istanbul nach Tunis, ich habe kein Bestätigung bekommen, und das Geld wurde seit eine Woche von meinem PayPal Konto abgebucht ! Ich weiß auch nicht mehr genau die Uhrzeit ! Bitte können Sie mir die Bestätigung Nummer schicken. Danke im voraus

Travelstart Rückerstattung für Buchungsnummer LV5WIU

Rückerstattung für Buchungsnummer LV5WIU Sehr geehrte Damen und Herren, gerne hätte ich gewusst, wie die Rückerstattung von €33.94 EUR zustande kommt. Der stornierte Flug mit der o.g. Buchungsnummern hat gesamt €147.88 EUR gekostet. Leider kann ich die weiteren Anweisungen zur Rückerstattung aus meiner E-Mail nicht entnehmen, um meine Bestätigungs-E-Mail für die Zahlung zu bestätigen, da die E-Mail nicht auffindbar ist. Können Sie mir die Bestätigungs-E-Mail erneut zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travelstart Teilstornierung meiner Buchung JN7064/Erstattung auf neues Bankkonto steht aus

OMAN AIR hat Ihnen den Erstattungsbetrag für die Teilstornierung meiner Buchung JN7064 im August 2023 überwiesen. Im April 2023 hat sich meine Bankverbindung geändert. Travelstart hat mir erklärt, ich würde eine e-mail von Travelstart bekommen und könnte dann meine neue Bankverbindung angeben, Diese e-mail habe ich mehrmals angemahnt und bis heute nicht bekommen.DE

Travelstart Kein online Check in keine email oder Infos

Hallo Wo ist die email mit dem online Check in ? Ich werde meinen Anwalt einschalten und die 45€ pro Person zurück erstattet bekommen da ich keinerlei Informationen oder email diesbezüglich erhalten habe. Sollten sie aus Kulanz das verbuchen ist der Fall abgeschlossen. Buchungsnummer: MPQBP9, Buchungsnr.: Flug: FJ99PT Mit besten Grüßen Pascal ******

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben