Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den gebuchten Flug YWFINME storniert. Sie teilten mir am 13.7.2023 14.42 per Mail mit, dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift erhalte. Wo kann ich diese Gutschrift finden. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den 3. September 2023 einen Flug am 2. September 2023 gebucht. die Kosten hierfür wurden über paypal bezahlt. Nur, als ich den Flug nehmen wollte war mein Flug nicht gebucht, so dass ich auf eine teurere Alternative umsteigen musste. Ich bitte Sie mir die Kosten hierfür zu erstatten, da die Dienstleistung in keinster Weise stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen ****** Felberg
Guten Tag, aufgrund einer Corona Erkrankung konnte ich diesen Flug nicht antreten. Emirate versicherte mir schriftlich, dass ich diesen Flug bei Ihnen, travelstart, umbuchen kann. Ich möchte nächstes Jahr im Oktober nach Kathmandu fliegen. Bitte geben Sie mir Rückmeldung, wie ich diesen Flug umbuchen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag , ich habe am 24.10.2023 eine Buchung gemacht (MLAIVY) und versehentlich das falsche Datum angegeben. Ich habe bei eurer hotline angerufen 2/3 stunden später um den Flug zu stornieren ,die Dame an der Hotline sagte das nur die Fluggesellschaft stornieren kann und die Fluggesellschaft sagt das nur ihr stornieren könnt. Bitte stornieren Sie den Flug und erstatten die gesammten kosten. Vielen Dank
WICHTIGE INFORMATIONEN ZU IHRER REISE HAT DIE FLUGGESELLSCHAFT HABEN DIE ZEIT IHRES FLUGS GEÄNDERT. BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS INNERHALB 5 TAGE, WENN DER NEUE FLUGPLAN IHREN BEDÜRFNISSEN NICHT ENTSPRICHT. Und jetzt wie soll ich mit ihnen eine Kontakt aufnehmen und wo zeigt sich neu Zeit Plan von meinem Flug bitte um Info so schnel wie möglich? ****** ****** Buchungsnummer MJJX8S.
Ich würde gerne wissen ob ich meinen Flug stornieren kann und das Geld zurück erstattet bekomme, aufgrund der reisewarnung für Libanon. Meine buchungsnummer: MIUAD6
Seit der Buchung eines Fluges warten wir auf die Bestätigungsemail. Der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, auf Emails wird nicht reagiert. Falls wir keine zügige Rückmeldung erhalten, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist ****** ******, und ich habe vor Kurzem über Ihre Plattform eine Flugbuchung von Dortmund nach Tirana vorgenommen. Leider wende ich mich heute mit einem Anliegen an Sie, das meine Unzufriedenheit im Zusammenhang mit dem Check-In-Prozess betrifft. Trotz meiner rechtzeitigen Buchung und mehrfachen Versuchen, den Check-In über Travelstart durchzuführen, wurde dieser von Ihrer Seite nicht ordnungsgemäß abgewickelt. In Anbetracht der unerwarteten und frustrierenden Situation war ich gezwungen, mich kurz vor Abflug eigenständig am Flughafen einzuchecken. Aufgrund des Versagens Ihrer Dienstleistung habe ich bis dato die ausstehende Rechnung nicht beglichen. Ich ging davon aus, dass aufgrund des Nichterbringens des vereinbarten Services durch Travelstart eine automatische Korrektur der in Rechnung gestellten Kosten erfolgt. Die Tatsache, dass der Check-In durch Travelstart nicht durchgeführt wurde, haben zu erheblichem Unmut und Unannehmlichkeiten meinerseits geführt. Aufgrund dieser Umstände sehe ich mich nun gezwungen, Sie höflichst um die Rücknahme der mir in Rechnung gestellten Kosten für den nicht erbrachten Service zu bitten. Des Weiteren ersuche ich um die Aufhebung etwaiger Verzugsgebühren, die aufgrund der verspäteten Rückmeldung entstanden sind. Ich bin davon überzeugt, dass eine rasche Klärung dieser Angelegenheit im Interesse beider Parteien liegt. Bitte informieren Sie mich umgehend über die Maßnahmen, die zur Rückabwicklung der genannten Kosten ergriffen werden, und teilen Sie mir mit, wie ich weiterhin auf Ihre Unterstützung zählen kann. Für Ihr Verständnis und eine zeitnahe Erledigung dieses Anliegens bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hatte im März zwei Sitzplätze kostenpflichtig gebucht.einen Sitzplatz und den daneben.die Sitzplätze sind nicht mehr vorhanden daher wurden mir Sitzplätze in der Mitte zugeordnet obwohl mir von mehreren Kundenberatern andere zugeordnet wurden.leider funktioniertedie zuordnung nicht aus unerklärlichenGründen. . Daher möchte ich die von mir gezahlten Gebühren zurück erstattet bekommen. Die Buchungsnummer ist M4RQ2D.
Guten Tag, ich habe über Travelstart einen Condor Flug und eine Sitzplatzreservierung gebucht. Ich konnte online den Check-In nicht buchen, weil in der Check-In Seite Travelstart nicht in der Liste angegeben war. Ich habe also meinen Sitzplatz nicht bekommen (19 Euro) und musste beim Rückflug (nach fast 2stündigem Warten in der Schlange) 25 Euro für Check-In bezahlen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Service. Außerdem ist auf dem Hinflug mein Koffer nicht mitgenommen worden und ich hatte Ausgaben für notwendige Toiletten-Artikel und zusätzliche Taxifahrten zum Flughafen Malaga. Grüße - ****** ******
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