Sehr geehrte Damen und Herren, der Schaden macht ca 1900 aus, ihr Rückzahlung von 599 Euro ist viel zu wenig, ja sogar eine Frechheit. Deshalb bin ich damit nicht zufrieden! Geschweige denn den psychischen nachfolgen die ich von den ganzen Erhalten habe.
Und nicht eimal eine Entschuldigung Das was geschehen ist war eine Katastrophe. Ich bin drei Tage lang in Brasilien festgesteckt und dass zum Teil ohne Unterkunft kaum noch Geld und die Sprache verstand ich auch nicht! Können Sie sich überhaupt vorstellen wie es da einen geht. ich brauchte über einen Monat um mich von diesen erschrock zu erholen, trotzdem leode ich heute noch darunter!
Teilen
24-08-2023 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei diesen Kundenservice fehlen einem die Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.