Ich habe über Travelstart eine Reise von Berlin nach Managua gebucht (28.8.23). Als ich meinen Anschlussflug in Mexiko nach Managua am 29.8.23 um 9am antreten wollte, ist aufgefallen, dass es sich um falsche Flugdaten handelt. Das Ticket ist auf dem 28.8.23 datiert. Ich habe mich daraufhin verzweifelt 4x an den Kundenservice Chat gewendet, der komischerweise immer abgebrochen wurde, als mir geholfen werden sollte. Laut dem Kundenservice liegt kein Fehler ihrerseits vor.. ich solle mich an die Airline Lufthansa und aeromexiko wenden, was ich getan habe. Alle sind logischerweise der festen Überzeugung, dass sie als Fluganbieter dafür verantwortlich sind. Es gab weder flugänderungen noch -Verzögerungen. Es wurde mir außerdem gesagt, dass Umbuchungen nicht möglich sind.
Ich habe nun Selbst ein Ticket nach Managua buchen müssen für den 30.8.23
Somit sind zusätzliche hotelkosten, flugkosten, stornierungskosten für Hotels in Managua entstanden. Ich erhebe Leistungsanspruch auf Rückerstattung und Schadensersatz für die anfallenden Kosten, die mit dem falschen Flugticket in Verbindung stehen.
Sofern nötig, habe ich alle chatverläufe und ebenfalls die sehr verwirrenden Flugdaten von Travelstart.
Ich erwarte nun eine schriftliche Antwort wie nun genau weiterverfahren wird auf diese email: ******@gmail.com
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30-08-2023 um 01:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-08-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist pure abzocke und unprofessionell
Auf meine Fragen im Chat ist nie richtig eingegangen worden. Jedes Mal bricht der Chat ab und ich muss den Support erneut anwählen und von Beginn an erklären.
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