Fehlende Rückerstattung des Flugpreises, keine Antwort auf Mails und Briefe nach storniertem Flug.

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128179
  • 453
Anzeige

Unser Flug nach Bali am 25.10.2020 wurde seitens der Airline storniert, da bis mindestens Ende des Jahres 2020 keine Visa für internationale Touristen zur Einreise nach Indonesien ausgestellt werden und somit auch keine Einreise möglich ist.
Da wir bereits 20. November 2019 den Flug über Travelstart gebucht haben, wurde uns nach Kontaktaufnahme durch die Fluggesellschaft mitgeteilt, dass eine Erstattung nur noch bis zum 19. November 2020 möglich ist, da dann der Anspruch erlischt, weil zwischen dem Flugschein und der Beantragung einer Rückerstattung max. 12 Monate liegen drüfen. Eine Erstattung an uns ist nicht möglich, da wir über Travelstart gebucht haben. Eine Kontaktaufnahme von uns an Travelstar per Mails und Brief ist erfolgt, jedoch ohne Antwort. Eine telefonische Aufnahme ist ebenfalls schwierig, da nur englisch sprechende Mitarbeiter an der deutschen Telefon-Nr. in Frankfurt zu erreichen sind. Beim Weiterleiten zu einem deutschen Mitarbeiter landet man in einer Warteschleife von mindestens 1,50 Stunden! Kulanterweise hat uns die Fluggesellschaft einen Gutschein angeboten, den wir sehr wahrscheinlich in Anspruch nehmen werden, um das Geld für unseren 1. Business-Flug nicht komplett zu verlieren. Nie wieder werden wir eine Flugbuchung über ein Online-Portal vornehmen, sondern zukünftig nur noch direkt bei den Airlines.

Teilen

07-10-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 04:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell und Kundenunfreundlich. Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die Airline an Travelstart erstattet hat. Vorsicht vor diesem Unternehmen.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.