Flug mit Singapore Airlines wurde „gecancelt“

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298570
  • 256
Anzeige

Unser Flug mit Singapore Airlines von Frankfurt nach Bali im Oktober 2020 wurde aufgrund von Corona storniert.
Nach langen! Wartezeiten in der Hotline und ständigem Weiterverbinden hatten wir einen Ansprechpartner in der Leitung, der dazu noch sehr schlecht englisch gesprochen hat. In diesem Fall hatten wir Glück, da wir die Möglichkeit eines Vouchers erhielten, welchen wir bis Juli 2021 einlösen mussten. Erst kürzlich haben wir diesen eingelöst und für 12/2021 unseren Flug mit Singapore Airlines nach New York umgebucht. Nach einer ungewöhnlich langen Wartezeit haben wir dann glücklicherweise sogar die Buchungsbestätigung erhalten. Aber nun kommt alles anders - in dieser Woche haben wir aus dem Nichts eine Email von Travelstart erhalten, in welcher wir darüber informiert wurden, dass unser Flug gecancelt wurde. Ohne Begründung, NICHTS! Nachdem wir wieder unverschämt lange in der Warteschlange waren und mehrmals hin und her verbunden wurden, wurden wir letztendlich aus der Leitung geworfen. Prima! Und unser Flug besteht laut der Homepage von Travelstart, weiteren anderen Flugseiten und sogar bei Singapore Airlines. Wo ist nun das Problem? Sehr unprofessionell Travelstart! Wir werden uns rechtliche Schritte überlegen müssen.

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2021 um 08:46 Uhr


Halle zusammen,
nachdem wir uns nochmals telefonisch gemeldet haben, sollte binnen 5 Tagen eine Antwort (bis 10.11.) versendet werden. Diese steht noch aus

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 06:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrfachen Anrufen wurde Anliegen gelöst, jedoch lediglich per schwammiger Mail

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.