Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider ist bei euch niemand erreichbar. Der Chatsupport funktioniert nicht, kann Fragen nicht beantworten. Das hatte ich schon letzte Woche versucht. Ich habe morgen einen Flug und möchte diesen Stornieren oder auf den 27.03.2024 umbuchen. Kann mir endlich mal irgend jemand helfen ? 0170 3137915
Buchungsnummer: 1007-869-301 plötzlich bekomme ich ne Email, das der Flug 972 Euro kosten soll obwohl der Fug schon mit 675 Euro bezahlt ist ....... Hä..... was is da los....? Stellt mir das Ticket aus & schickt mir die Bestätigung. Da der Flug schon bezahlt ist, das is ein No Go.
Wir benötigen für den Versicherer der Visa Card eine schriftliche Bestätigung dafür, dass die Tickets für die Flüge Lima-Arequipa vom 12.2.2024 und Arequipa-Cusco von 14.2.2024 (Buchungsnr. CQOGZA und HKVKBH ausgestellt auf: Wolfgang Jeschko und ****** ******) nicht verwendet wurden.
Ich wollte buchen Flug von München nach Bangkok vom 02.04. - 17.04.24 mit Thai Airways Handgepäck Aufgabegepäck 830€ und wenn ich dann mit PayPal (steht extra ohne Gebühr da) buchen möchte steht 899 als Preis da. Was ist da los? Meine Telefonnummer +491777791625 E-Mail: ******@gmail.com
Buchungsnummer MQK6SV Fluggesellschaft Referenznummer 7577965, Marabu Airlines Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern Abend von meiner Reise aus Fuerteventura mit Marabu Airlines zurückgekommen. Die Airline habe ich bereits ebenfalls kontaktiert! Leider hatte ich erhebliche Probleme beim Einchecken bezüglich meines Koffers, den ich bei Ihnen nachträglich gebucht hatte. Dieser war in Hamburg und in Fuerte. nicht in dem System der Flughäfen als gebucht auffindbar. Mit erheblichem Zeitaufwand und Stress, konnte ich mit meinem Smartphone, auf dem die Rechnung dafür vorhanden war, Klärung schaffen. Vielleicht könnten Sie in Zukunft ihre Software dahingehend updaten, dass solche Widrigkeiten für andere Reisende und falls ich nochmal bei Ihnen buche, nicht vorkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Da mein Rückflug von Sydney (ursprünglich 25. Januar 12:10) um 2 1/2 Tage verschoben wurde (auf 27. Januar 22:15) musste ich mir für 2 Nächte zusätzlich in Sydney ein Hotel buchen. Diese Kosten möchte ich reklamieren (auf die persönlichen Ausgaben für Verpflegung, zusätzliche Transportkosten, etc. verzichte ich hier). An wen kann ich mich unkompliziert wenden? Telefonisch war es leider unmöglich Sie zu erreichen, danke!
Ich versuche seit mehreren Monaten die Rückerstattung eines Flugpreises zu erhalten, Travelstart verweist auf die Fluggesellschaft und die Fluggesellschaft auf Travelstart. Nun am 10.Januar versicherte mir ein Mitarbeiter von Travelstart dad Ticket zu ändern und die Rückerstattung zu veranlassen, aber eider bis heute erfolgte keine Reaktion bzw.Erledigung. Es handelt sich um den AirAsia Flug vom 18.12.2023, der aus betrieblichen Gründen der Fluggesellschaft gecancelt wurde. Den angebotenen alternativen Flug konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es handelt sich um den Flugpreis von 272,50€,Flug von Bangkok nach Phuket Buchungsnummer M9P55S für 6 Personen Es wäre sehr schön von ihnen eine Antwort zu bekommen, meine Emailadresse lautet: ******@gmail.com Gruss ****** ******
Hallo, unser geplanter Flug von Calama, Chile nach Santiago de Chile wurde zu unseren Bedauern von der Uhrzeit verschoben. Daher steht uns eine Erstattung des Ticketpreises zu. Der Livechat bringt keinen Agenten hervor.
Ich habe Flüge gebucht und bezahlt via PayPal. Als ich einchecken wollte hieß es die Flüge würden wg nicht Zahlung storniert.
Problem mit Travelstart?
Beschwerde schreiben