Rückflug wurde gecancelt Buchungsnummer LZBCLL Absolute Frechheit / Leite jetzt rechtliche Schritte ein

  • 08 Feb 2024
  • #582626
  • 39
Anzeige

Guten Tag

ich habe im Oktober einen Hin- und Rückflug mit m einer Familie nach London gebucht. Der Rückflug wurde von Britisch Airways gecancelt. Nun habe ich bestimmt schon 10 mal bei Travelstart angerufen und gebeten, mir einen anderen Rückflug anzubieten. Es wird immer am Telefon versprochen, dass ich eine Alternative bekomme, es passiert aber nichts. Wir haben das Hotel gebucht, wir haben Tickets für Musical gebucht, wir haben Tickets für Fussßballspiele gebucht, wir haben sonstige Events gebucht-alles bereits terminiert. Nun weiß ich nicht, ob bzw wann der Rückflug stattfindet, weil sich von ihrem Unternehmen niemand darum kümmert. Wir benötigen dringend sofort einen Rückflug, damit wir auch planen können. Es passiert nichts......Das ist eine absolute Frechheit. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und benötigen nun endlich eine verbindliche Rückmeldung mit einem Rückflug.
Warum passiert nichts? Mir wurde am Montag 5.2. versprochen, dass ich bis Mittwoch (Gestern 7.2.) eine verbindliche Rückmeldung erhalte, da meine Beschwerde nun offiziell an den Vorgesetzten weitergleitet wurde. Es passiert wieder nichts......Ich habe wieder nichts erhalten. Gerade habe ich nochmals angerufen. Mir wurde wieder versichert, dass sich jemand darum kümmert und ich Rückmeldung irgendwann erhalte....
Wenn ich bis Heute Abend 18 Uhr kein Rückflugangebot erhalte, dann werde ich rechtliche Schritte über meinen Anwalt gegen Travelstart einleiten und den Fall an die Presse geben. Mein Freund ist Redaktionsleiter bei einem großen TV Sender in Deutschland. Ich bin gespannt, wenn der schlechte Service und die katastrophale Betreuung von Travelstart hier im Fernsehen aufgedeckt wird und dann niemand mehr über ihr Unternehmen buchen möchte!
Ich gebe ihnen nun letztmals die Chance, mir bis 18 Uhr eine Rückflugalternative zu senden!

****** ******

Teilen

08-02-2024 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.