Ich wollte meinen Flug umbuchen und haben mit dem Chatsupport gesprochen.
1. Die wollen nicht mal mehrere Umbuchungsoptionen für mich checken. Die wollen nur ein genaues Datum wissen und das wars. Nennt man etwa so etwas Service?
2. Nachdem ich mich für ein Datum entschieden habe, wurde mir versichert das ich es per Email bekomme. Das ist nun schon eine Woche lang her und ich habe immer noch nichts erhalten.
Nie wieder werde ich über Travelstart etwas buchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 07:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma ist das aller letzte. Sie haben sich nie gemeldet und haben uns einfach im Stich gelassen. Ich rate allen ab von dieser Gesellschaft Flüge zu buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.