Meine Flüge nach Istanbul am 4.4.2020 - 11.04.2020 wurden von Turkish Airline storniert. Ich fordere hiermit eine sofortige Überweisung des Geldes von Travelstart.
Ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten . Sollten meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich meinen Kontakt zur Presse nutzen und dieses Dilemma publik machen.
Teilen
19-05-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-05-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat bis jetzt keinen persönlichen Kontakt von Seiten travelstart gegeben. Nur eine automatische Nachricht, in dieser wurde ich weiterhin vertröstet. Ich finde es unmöglich so mit Kunden umzugehen . Ich warte weiterhin auf mein Geld, dass ist unzumutbar. Nie wieder Travelstart...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.