Bedingt durch Krankheit musste ich meinen Rückflug vom 16. November auf den 31. Juli 23 vorverlegen. Da alles sehr kurzfristig sein musste und ich auch in Halifax keinen Ansprechpartner gefunden habe, musste ich einen neuen Flug buchen.
Da jetzt der Flug am 16. November 23 nicht mehr benötigt wird, bitte ich um Stornierung, was sicher im Anbetracht der langen Restzeit sicher möglich ist, meines Fluges.
Buchungsnummer ME66NU bzw. 4QSTL3.
Wäre super wenn ich einen Teil der Flugkosten erstattet bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-08-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, dilettantisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.