Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schon in der Stunde nach der Buchung und in den Stunden danach eine Korrektur wiederholt telefonisch und Schrift per Email gefordert, bei Ihnen aber auch direkt bei der Austrian. Bitte führen Sie die Korrektur noch durch um einen Schaden für Sie und für mich zu verhindern, bitte sehen Sie die Anhänge.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein wirklich Kundenservice vorhanden. Probleme werden von Callcentern verwaltet, mit dem Ziel den Kunden in die Irre zu führen und in Schach zu halten zum Vorteil von Travelstart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.