Travix

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Travix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Travix zu lösen

32.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

17.9%

Verbraucherempfehlung

16.1%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.travix.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travix um Stellungnahme.

Wie kann ich Travix telefonisch erreichen?

Du kannst Travix telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 2240 9372

Wie kann ich den Kundenservice von Travix per E-mail erreichen?

Du kannst Travix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flugladen.de

Wie lautet die Adresse von Travix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Travix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Travix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 17.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travix hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.