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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travix Ticket von Frankfurt nach asmara

Ich habe ticket gekauft am 08.02.2024 ich habe keine Bestätigung oder gar keine Email bekommen. Das Geld ist bereit gebucht vom meinem Konto. Was ist denn los. ****** ****** Höllweg 4 65439 Flörsheim am Main ******@live.de ******@live.de

Travix Rückerstattungsforderung

Die Kosten für meine stornierte Flugreise, gebucht bei Cheap tickets, wurden trotz vielfachem Emailkontakt nicht zurückerstattet. Thai Airways benötigt eine Rückersattungsforderung von Cheap Tickets ,die anscheinend bisher nicht erfolgt ist. Senden sie mir bitte eine Kopie dieser Rückforderung zu . Ich fliege am 06.01. 24 nach Bangkok und möchte mich persönlich mit dem dortigen Büro von Thai Airways in Verbindung setzen. MfG H. ******

Travix A complete SCAM, waste of time and money.

We bought a ticket over this useless platform for both ways from Germany and to Egypt one week before the return trip we wanted to change date and fly back later. The platform forced us to use the useless chat-bot which later connected us to a useless customer service agent who refused to deliver us information regarding the available trips in the dates we suggested and ended the chat while we still in need for support. We tried three times to get the data such as (departure and arrival time, cost) to be able to decide which date fits us the most. But they adjust the cost as they want and only give specific information which are not enough to take a decision. A law case has been filed against them for refraining to deliver needed information for an already paid service and ticket.

Travix Поменять дату вылета

Gekauft Flugticket hin und zurück auf 02.02.2024 Frankfurt- Astana und 22.01.2024 Astana- Frankfurt Ist mir tut mir leid, wegen Arzt Termin ich muss zurück einreiche früher wann ist möglich. Kann ich Rückflug Datum ändern? Wann sie brauchen Dokumenten von Arzt ich gebe alles euch. Mit freundlichen Grüßen ******

Travix diese Fa macht mich traurig

Der Firma travix ist es nicht möglich, eine im Dezember 2020 von der Fluggesellschaft LATAM erhaltene Zahlung für eine Flugstornierung an den Kunden zurück zuzahlen

Travix versehentliche doppelte Flugbuchung

Sehr geehrtes Team von Travix, heute, am 15. 7. wurden von meinem Konto um 12.40 und um 12.46 jeweils 139,98 Euro abgebucht. Als Händler wird die Firma "Travix EU" angeführt. Es handelt sich um eine von mir online durchgeführte Flugbuchung durch Flugladen.de. Beim ersten Versuch zu buchen bekam ich durch das System mitgeteilt, die Flugbuchung habe nicht durchgeführt werden können. Daraufhin versuchte ich es eine zweites Mal. Wieder kam dieselbe Meldung. Dann sah ich beim Online Banking, dass der betrag 2x abgebucht worden ist. Eine Flugbestätigung durch Flugladen.de per E-Mail erfolgte jedoch nicht. Ich habe auch keine Buchungsbestätigung erhalten! Es handelt sich um einen Flug von Wien nach Rom mit Rückflug, Hinflug 26. 7. 23 um 11:00, Rückflug am 31. 7. 23 um 21:20. Ich ersuche Sie dringend, den Betrag von 139,98 € zweimal umgehend auf mein Konto mit dem Iban: AT83 6000 0000 0130 7575 und dem Bic BAWAATWW durchzuführen! Im Falle, dass noch eine Buchungsbestätigung durch Flugladen.at erfolgt, nur einmal! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Travix Stornierung-Rückerstattung

Ich habe eine Buchung von Ankara Esenboğa nach Düsseldorf storniert. SunExpress hat Stornierung bestätigt und hat mir eine Mail geschickt dass SunExpress schon das Geld zurück überwiesen hat. Leider im System Paypal steht immer noch eine offene Rechnung. Bitte die Stornierung bestätigen unf Rückerstattung starten. Ich sende dabei eine Email von SunExpress. Vielen Dank. Reservierungsnummer:G5RG2K Özlem ******

Travix FL-32571653 Flugplanänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, sie hatten uns 01.Juni 2023 um 09:43 Uhr über die Flugplanänderung von Surabaya Indonesien nach Singapur - Singapur - Dubai - Dubai - Frankfurt am 25 August auf den 26 August 2023 und Ankunft in Frankfurt am 27 August für Yuni Witanti und Sharon Michaela ****** informiert. Für die bereits bezahlten Flüge habe wir auch keine Sicherungsscheine von Ihnen (Flugladen.de) erhalten. Reisevermittler müssen diesen bei Zahlung des Preises übergeben. Das ist bei Ihnen nicht der Fall gewesen. Wann kommen die Sicherungsscheine? Die Änderung haben wir an Sie bestätigt. Leider bleibt meine Email von Ihnen unbeantwortet. Weder über die in Berlin angegebene Telefonnummer noch die in Holland ist jemanden erreichbar. Telefonnummern unbekannt. Wie kann das sein? Sie geben schließlich an das sie 24/7 erreichbar wären. Ihr Bott beantwortet meine Fragen nicht. Emirates hat uns mitgeteilt das die Flugplanänderung von ihnen (Flugladen.de) nicht bestätigt wurde. Somit könnte weder meine Frau noch meine Tochter am 25.August oder am 26.August 2023 mit fliegen. Bitte teilen Sie uns mit wann die neuen E-Ticktes für die Flugplanänderung bei uns eingehen werden, da für diese Flugplanänderung bestimmt neue Sitzplätze von uns gebucht werden müssen, da die von uns bereits gebuchten Plätze wahrscheinlich nicht mehr für die Flugplanänderung Gültigkeit hätten. Desweiteren würde uns interessieren was von Ihrer Seite vorgesehen ist bei einer Aufenthalt von 9 Stunden in Singapur bis zum Weiterflug? Ohne Flugplanänderung wären es nur 3 Stunden Aufenthalt in Singapur. Auf eine zügige Antwort von Ihnen würden wir sehr begrüßen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** / Yuni Witanti

Travix Geld für Tickets nicht erstatten

Hallo, wir haben vier Tickets München - Antalya und zurück gebucht. Bezahlt haben wir während des Buchungsvorgangs. Condor hat die Flüge storniert und das Geld am Flugladen zurückbezahlt. Uns wurde das Geld uns nicht erstattet und der Flug auf der Homepage sieht noch als vorhandener Flug aus.

Travix Beanstandung wurde rückgänging gemacht

Nachdem wir eine doppelbuchung beanstandet hatten, haben Sie das Geld wieder zurückgefordert. Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis ist, da die Situation etwas unübersichtlich ist. Ich möchte nun nochmal freundlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, bevor ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen muss. Nachdem wir bei Flugladen.de eine Fehlermeldung bekamen, (Mit Christinas Karte gebucht) Haben wir bei Cheaptickets.de gebucht. (Mit meiner (******) Karte) Da wir schon mal Probleme mit Christinas Karte hatten, führten wir den Kartenwechsel durch. Dann haben wir Tickets von Flugladen sowie Cheapertickets bekommen. Es war auf keiner Weise ersichtlich, dass die Buchung bei Flugladen.de funktioniert hatte! Wir haben dann die abbuchung auf Christinas Karte reklamiert und Geld zurückbekommen. Jetzt haben Sie das Geld wieder abgebucht. Ich bitte Sie dies zu korrigieren. Sie argumentieren, die Leistung erbracht zu haben, aber Sie haben uns 4 Tickets für 2 Personen ausgestellt und abgebucht. Es sind 2 Personen geflogen, nicht 4! ******

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