Travix

32

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Travix
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travix


Travix Logo

Travix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travix - E-ticket ist mit alten Flugdaten ausgestellt

ist nicht identisch mit den aktuellsten Daten bei American Airlines . Ich benötige bitte dringend die Zusendung derbkorrigierte ETickets für meinen Sohn und mich.

Travix - Versehentlich die falsche Flugklasse - Economy statt Business

Meine Buchungsnummer: FL- 28405263 Ich habe versehentlich die falsche Buchungsklasse gebucht. Ich wollte für alle Flüge nach Tokio Business Class fliegen. Leider wurde während des Buchungsvorgangs die Flugklasse nicht angezeigt, und so bin ich in der Economy Class anstelle der Business Class gelandet. Ich möchte für alle unter der o.a. Buchungsnummer gebuchten Flüge ein Upgrade in die Business Class und wenn nicht möglich in die Premium Economy Class buchen. Leider konnte mir der Chat Bot überhaupt nicht weiter helfen. Eine Telefonnummer Ihrer Firma ist leider nirgendwo zu finden. Rufen Sie mich bitte umgehend unter folgenden Telefonnummern an: +49 30 774 74 39 / +49 173 235 41 39 Mit freundliche Grüßen Dettlef ******

Travix - Keine Rückerstattung

Ich habe Flugtickets über Flugladen gekauft für die polnische Fluggesellschaft LOT. LOT hat eine Teilstrecke storniert und den betreffenden Flug umgebucht.Damit war ich nicht einverstanden und habe Flugladen per E-Mail mitgeteilt,dass ich stornieren möchte und das mein Geld voll erstattet wird.LOT hat mir telefonisch und schriftlich per WhatsApp mitgeteilt, dass das kein Problem ist,nur muss Flugladen sich dort melden,um die Stornierung und Rückerstattung anzustoßen,genau hier liegt jetzt das Problem,denn Flugladen ist bisher untätig geblieben und hat bisher keinen Kontakt zur Fluggesellschaft LOT aufgenommen.Die Buchung existiert also weiter,weil Flugladen sich nicht kümmert. Es ist extrem schwierig, sogar unmöglich,mit Flugladen in Kontakt zu treten.Es existiert keine Telefonnummer, sämtliche E-Mails laufen ins Leere und über den Chat Bot kann man auch mit niemandem persönlich kommunizieren. Es könnte so einfach sein: Fluggesellschaft anrufen,stornieren und erstatten,fertig...aber das scheint eine schier unmögliche Aufgabe und Herausforderung für Flugladen zu sein,echt traurig,das es so etwas heutzutage noch gibt!

Travix - Versehentlich falsches reisedatum gebucht

Hallo leider habe ich versehentlich das falsche Datum für den Flug angegeben ich bitte darum den Auftrag zu stornieren Hello, unfortunately I gave the wrong date for the flight, I would like to ask you to cancel the order

Travix - Flugticket gekauft und bezahlt jedoch keine Dokumente und oder Flugtickets erhalten.

Ich habe am 24.05.2022 über die Suchmaschine Opodo einen Flug gesucht und gefunden. Wurde daraufhin weitergeleitet and den Drittanbieter. Habe daraufhin meine Daten eingetragen und per Sofort Überweisung das Geld für das Flugticket bezahlt. Ich habe jedoch bis heute 29.05.2022 keine Dokumente und oder Flugtickets erhalten.# Ich habe nichts ausser das ich weiss das der Flug mit Quatar gehen soll. Keine Flugnummer rein garnichts.

Anzeige
Travix - Flug gebucht und keine Bestätigung bekommen

Ich einen Flug min Flugladen gebucht, leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen.

Travix - Flug gebucht - keine Bestätigung und Tickets erhalten

Ich habe am 19.04. einen Flug gebucht (Berlin-New York-Berlin) und bezahlt (FL-26914306) und bis heute (24.05.) keine Reisedokumente erhalten. Können Sie mir bitte eilig helfen?

Travix - Flug gebucht leider keine Bestätigung

Ich habe am 19.02.2022 ein Flug von Beograd nach Stuttgart gebucht leider bis heute noch ohne Bestätigung!

Travix - FL-25553700 - Flüge stimmen nicht mit bestätigtem e-Ticket überein!

meine gebuchten Flüge stimmen nicht mit den bestätigten Flügen der Airline überein!? es ist sogar so, dasss ein Anschlußflug 3 Stunden vor dem eigentlich Flug starten soll? ich bekomme dazu keine Antwort per mail und kann auch sonst niemanden erreichen?!

Travix - Zahlung inkl. Beleg - keine Bestätigung und Tickets erhalten

Guten Tag, ich habe am 23.03.2022 eine Buchung getätigt, die Zahlung ist via Paypal erfolgt. Bisher habe ich keine Bestätigung und/oder Flugtickets erhalten. Auf etwaige Anfragen mittels Email bleiben unbeantwortet. Ich bitte um Prüfung, Rückmeldung und versandt der Flugtickets Danke ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Travix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travix hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 32

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travix schreiben


Hier die Adresse für deine Travix Reklamation:

Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande

Telefon: +49 30 2240 9372
E-mail: info@flugladen.de

Jetzt Beschwerde über Travix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.