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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Travix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe über Travix (Flugladen.de) einen Flug von München nach Sizilien gebucht. Dieser wurde wegen schlechten Wetters abgesagt. Das Ticket wurde mir bis heute nicht erstattet.
Ich habe ticket gekauft am 08.02.2024 ich habe keine Bestätigung oder gar keine Email bekommen. Das Geld ist bereit gebucht vom meinem Konto. Was ist denn los. ***** ***** Höllweg 4 65439 Flörsheim am Main ***** *****
Die Kosten für meine stornierte Flugreise, gebucht bei Cheap tickets, wurden trotz vielfachem Emailkontakt nicht zurückerstattet. Thai Airways benötigt eine Rückersattungsforderung von Cheap Tickets ,die anscheinend bisher nicht erfolgt ist. Senden sie mir bitte eine Kopie dieser Rückforderung z...
We bought a ticket over this useless platform for both ways from Germany and to Egypt one week before the return trip we wanted to change date and fly back later. The platform forced us to use the useless chat-bot which later connected us to a useless customer service agent who refused to deliver us...
Gekauft Flugticket hin und zurück auf 02.02.2024 Frankfurt- Astana und 22.01.2024 Astana- Frankfurt Ist mir tut mir leid, wegen Arzt Termin ich muss zurück einreiche früher wann ist möglich. Kann ich Rückflug Datum ändern? Wann sie brauchen Dokumenten von Arzt ich gebe alles euch. Mit freund...
Der Firma travix ist es nicht möglich, eine im Dezember 2020 von der Fluggesellschaft LATAM erhaltene Zahlung für eine Flugstornierung an den Kunden zurück zuzahlen...
Sehr geehrtes Team von Travix, heute, am 15. 7. wurden von meinem Konto um 12.40 und um 12.46 jeweils 139,98 Euro abgebucht. Als Händler wird die Firma "Travix EU" angeführt. Es handelt sich um eine von mir online durchgeführte Flugbuchung durch Flugladen.de. Beim ersten Versuch zu buch...
Ich habe eine Buchung von Ankara Esenboğa nach Düsseldorf storniert. SunExpress hat Stornierung bestätigt und hat mir eine Mail geschickt dass SunExpress schon das Geld zurück überwiesen hat. Leider im System Paypal steht immer noch eine offene Rechnung. Bitte die Stornierung bestätigen unf Rückerst...
Sehr geehrte Damen und Herren, sie hatten uns 01.Juni 2023 um 09:43 Uhr über die Flugplanänderung von Surabaya Indonesien nach Singapur - Singapur - Dubai - Dubai - Frankfurt am 25 August auf den 26 August 2023 und Ankunft in Frankfurt am 27 August für Yuni Witanti und Sharon Michaela ***** infor...
Hallo, wir haben vier Tickets München - Antalya und zurück gebucht. Bezahlt haben wir während des Buchungsvorgangs. Condor hat die Flüge storniert und das Geld am Flugladen zurückbezahlt. Uns wurde das Geld uns nicht erstattet und der Flug auf der Homepage sieht noch als vorhandener Flug aus.
Nachdem wir eine doppelbuchung beanstandet hatten, haben Sie das Geld wieder zurückgefordert. Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis ist, da die Situation etwas unübersichtlich ist. Ich möchte nun nochmal freundlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, bevor ich rechtliche Schritte in Erwägung zie...
Leider wurde uns der Hinflug storniert. Bis heute kein Geld erhalten! Für den Rückflug haben wir Gepäck mit gebucht, welches aber bei der Fluggesellschaft nicht angezeigt wird. Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen & keine Antwort per Mail...
-Buchung Flug : Stuttgart -Bangkokk am 09.01.2023 Rückflug : Bangkok - Stuttgart am 23.03.2023 -E-Ticket : 69552258467747 und 6955225846748 - am 07.01.2023 ***** ***** Einlieferung Krankenhaus /Schlaganfall -Behandlung Stroke Abteilung bis 12.01.2023 Am 12.01.2023 Kontakt Flugladen :Konnte mich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade über Ihr Portal einen Flug gebucht. Als ich die Zahlung getätigt habe wollte ich weiterklicken um die Tickets auszudrucken. Dann kam die Meldung Zahlungszeitraum abgelaufen, die Buchung wurde nicht abgeschlossen, versuchen Sie es erneut. Das Geld ...
Ich habe am 21.03 einen Condor Flug von Hurghada nach München gebucht (buchungsnummer: CDE-123456034) Und habe per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Der Flug hat 134,00€ gekostet. Das Geld wurde mir daher direkt vom Konto abgebucht weil es ja eine Sofortüberweisung ist. Ein paar Stundne später ha...
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Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
https://www.travix.com
info@flugladen.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Travix zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Travix.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Travix. Hier sind einige der häufigsten:
Travix bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Travix zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Travix sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Travix Nederland B.V.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Travix stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Travix nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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