Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Travix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Buchung von Ankara Esenboğa nach Düsseldorf storniert. SunExpress hat Stornierung bestätigt und hat mir eine Mail geschickt dass SunExpress schon das Geld zurück überwiesen hat. Leider im System Paypal steht immer noch eine offene Rechn...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade über Ihr Portal einen Flug gebucht. Als ich die Zahlung getätigt habe wollte ich weiterklicken um die Tickets auszudrucken. Dann kam die Meldung Zahlungszeitraum abgelaufen, die Buchung wurde nicht...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Travix anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
https://www.travix.com/
info@flugladen.de
Reklamation schreibenIch habe ticket gekauft am 08.02.2024 ich habe keine Bestätigung oder gar keine Email bekommen. Das Geld ist bereit gebucht vom meinem Konto. Was ist denn los. ***** ***** Höllweg 4 65439 Flörsheim am Main ***** *****...
Die Kosten für meine stornierte Flugreise, gebucht bei Cheap tickets, wurden trotz vielfachem Emailkontakt nicht zurückerstattet. Thai Airways benötigt eine Rückersattungsforderung von Cheap Tickets ,die anscheinend bisher nicht erfolgt ist. Sende...
We bought a ticket over this useless platform for both ways from Germany and to Egypt one week before the return trip we wanted to change date and fly back later. The platform forced us to use the useless chat-bot which later connected us to a useles...
Gekauft Flugticket hin und zurück auf 02.02.2024 Frankfurt- Astana und 22.01.2024 Astana- Frankfurt Ist mir tut mir leid, wegen Arzt Termin ich muss zurück einreiche früher wann ist möglich. Kann ich Rückflug Datum ändern? Wann sie brauchen Doku...
Sehr geehrtes Team von Travix, heute, am 15. 7. wurden von meinem Konto um 12.40 und um 12.46 jeweils 139,98 Euro abgebucht. Als Händler wird die Firma "Travix EU" angeführt. Es handelt sich um eine von mir online durchgeführte Flugbuchu...
Ich habe eine Buchung von Ankara Esenboğa nach Düsseldorf storniert. SunExpress hat Stornierung bestätigt und hat mir eine Mail geschickt dass SunExpress schon das Geld zurück überwiesen hat. Leider im System Paypal steht immer noch eine offene Rechn...
Sehr geehrte Damen und Herren, sie hatten uns 01.Juni 2023 um 09:43 Uhr über die Flugplanänderung von Surabaya Indonesien nach Singapur - Singapur - Dubai - Dubai - Frankfurt am 25 August auf den 26 August 2023 und Ankunft in Frankfurt am 27 Augus...
Hallo, wir haben vier Tickets München - Antalya und zurück gebucht. Bezahlt haben wir während des Buchungsvorgangs. Condor hat die Flüge storniert und das Geld am Flugladen zurückbezahlt. Uns wurde das Geld uns nicht erstattet und der Flug auf der Ho...
Nachdem wir eine doppelbuchung beanstandet hatten, haben Sie das Geld wieder zurückgefordert. Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis ist, da die Situation etwas unübersichtlich ist. Ich möchte nun nochmal freundlich mit Ihnen Kontakt aufneh...
-Buchung Flug : Stuttgart -Bangkokk am 09.01.2023 Rückflug : Bangkok - Stuttgart am 23.03.2023 -E-Ticket : 69552258467747 und 6955225846748 - am 07.01.2023 ***** ***** Einlieferung Krankenhaus /Schlaganfall -Behandlung Stroke Abteilung bis 12.01.2...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade über Ihr Portal einen Flug gebucht. Als ich die Zahlung getätigt habe wollte ich weiterklicken um die Tickets auszudrucken. Dann kam die Meldung Zahlungszeitraum abgelaufen, die Buchung wurde nicht...
Ich habe am 21.03 einen Condor Flug von Hurghada nach München gebucht (buchungsnummer: CDE-123456034) Und habe per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Der Flug hat 134,00€ gekostet. Das Geld wurde mir daher direkt vom Konto abgebucht weil es ja eine ...
Ich habe bei cheap Tickets. Ch Tickets gebucht. Meine und meine Frau und mein Sohn seine, der Flug hat sich von 11:10 vor geschoben auf 10:30. Da ich noch Gepäck dazu kaufen wollte Rufte ich die Reisegesellschaft an und die meinten das unsere neuen T...
ich benötige eine Rechnungsadresse auf meine Rechnung, Lieder kann ich niemanden erreichen, um mein Problem zu lösen und im Chat kann ich auch nicht reinschreiben, sodern hab nur die vorgaben vom Computer. Erreichbarkeit ist Katstrophal, daher eine...
Guten Morgen, Ich habe am 12.02.2023 für meine Frau und mich (2Erw) Flüge am 25.08.2023 von Nizza nach Stuttgard gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Ticketpreise von 136€ wurden am 13.02.2023 von der...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Travix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Travix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Travix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Travix an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Travix unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 2240 9372
Du kannst eine Nachricht an Travix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flugladen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Travix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.