Sehr geehrtes Team,
Anfang März habe ich bei Trend’s Scout das 13-teilige Edelstahl-Spritztüllen-Set zum Preis von 27,95€ bestellt, welches bis heute nicht geliefert wurde. Inzwischen habe ich von Klarna zwei Zahlungsaufforderungen bekommen, letztendlich sind bereits Mahngebühren angefallen. Im Sendungsverlauf der DHL ist ersichtlich, dass am 20.03.21 - 2:08 - die Sendung direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt wurde. Es wurden von mir zig Mails an Trend‘s Scout verschickt, dass sich bitte jemand um die Sache kümmern soll. Keine einzige Mail wurde beantwortet - ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten. Bei Klarna habe ich erreicht, dass das Zahlungsziel verschoben wurde.
Nun meine Frage: Ist es nicht möglich, dass Trend‘s Scout Kontakt mit mir aufnimmt? Kann mir vlt. jemand mitteilen, ob die Ware noch geliefert wird? Ich habe nur Stress und Ärger mit dieser Bestellung.
Bin gespannt, ob von ihnen eine Rückmeldung kommt oder, ob ich von ihnen Hilfe bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Trend's Scout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 14:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein sehr unzuverlässiges Unternehmen.
Dank Klarna, die sich um die Angelegenheit gekümmert haben, wurde das Problem gelöst. Das Unternehmen Trend‘s Scout werde ich zukünftig meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.