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Trend´s Scout asolco IT AG
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Trend's Scout
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trend's Scout und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trend's Scout lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trend's Scout!


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Trend's Scout Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trend's Scout - Trends Scot-Klarna Mahnung BESTELLUNG 18740

Habe die Bestellung 18740 schon im Februar zurück gesendet geben sie Klarna bitte bescheid das sie die Ware STORNIERT ist. Habe ihnen schon 11 mail gesendet

Trend's Scout - klarna mahnungen

hallo! ich, martha ****** hatte am 20.12.2020 bei trnds-scout 2 holz puzzels bestellt best.nr. 15026 diese wurden am 04.01,2021 von würzburg rückgesendet an Allner, Stuttgart und am 05.01.2021 um9.54 uhr von Stefanie Hofmann, eine nachbarin angenommnen ich kriege von klarna (zah.ref. 4582918470430) mahnungen wegen der zahlung, was ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich die ware rückgesendet habe! ich werde es an meinem anwalt es weiter leiten da es mich ankotzt dieses hin und her schreiberei! meine bitte istr dass sie klarna informieren über die rücksendung und mich bitte in ruhe lassen mfg ******

Covid-19 Trend's Scout - Keine Rückantwort auf Widerspruch und keine Rückerstattung

Am 10.7.2019 buchte in Bei Trendtours die Reise 4292 Wolga-Wunder & Zarenzauber vom 18.8.-28.8.2020. Coronobedingt fand die Reise nicht statt, ich erhielt einen Reisegutschein von Euro 325,00, damit war ich seinerzeit einverstanden. Ich habe daraufhin die Reise umgebucht auf den Termin 5.8.-15.8.21, löste meinen Gutschein damit ein und überwies weitere Euro 486,50 als Anzahlung. Durch Corona fand nun die gebuchte Reise im August 2021 wieder nicht statt. Eine weitere Umbuchung wurde von mir nicht vorgenommen. Umso erstaunter war ich nun als mir mit Buchungsbestätigung vom 15.7.2021 eine angebliche Buchung bestätigt wurde. Dieser angeblichen Buchung auf das Jahr 2022 wurde sofort mit Widerspruchschreiben vom 16.7.2021 widersprochen. Mit Schreiben vom 20. August 2021 wurde um Rückzahlung des von mir bezahlten Vorschusses in Höhe von Euro 811,50 gebeten. Da von Trendtours wiederum keine Reaktion erfolgte wurde nunmehr mit Schreiben vom 4. Oktober 2021 nochmals auf die Rückzahlungspflicht Trendtours hingewiesen. Nachdem ich eine erneute Umbuchung auf das Jahr 2022 nicht vorgenommen habe, Trendtours aufgrund der Coronapandemie die von mir gebuchte Reise vom 5.8.2021 bis 15.8.2021 nicht durchgeführt hat, besteht eine Rückzahlungsverpflichtung durch Trendtours.

Trend's Scout - Rücksende Bestätigung nicht erhalten

Habe im Feb.2021 meine Ware wegen viel zu später Lieferung mit DHL zurückgeschickt bis heute keine Bestätigung erhalten.

Trend's Scout - Ware nie erhalten und keine Rückmeldung auf e-Mails

Ich habe im November 2 Produkte bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Ware ist bis heute NIE angekommen und auf e-Mails wird nicht geantwortet. Eine echte Frechheit!

Trend's Scout - Einmal und nie wieder

Nachdem ich im Januar ein Spritztüllen Set für 25€ gekauft habe, war ich geschockt als die Ware kam. Gut 4 Wochen habe ich darauf gewartet. Klar Corona..., entschuldigen Sie bitte, ich arbeite auch, von Tag 1 von Corona. Das Set war unvollständig. Statt einem Retourenschein, musste ich mich mit ihrem dubiosen Kundenservice herum ärgern und letztendlich die Retoure selbst bezahlen, was ich per Einschreiben gemacht habe. Damit nicht genug mahnte mich Klarna mehrfach an zu bezahlen. Was denn, unvollständige Ware, die ich retouniert habe. Wochen habe ich mich mit Ihnen rumgeärgert. Darum... Einmal und nie wieder und jedem ist abzuraten.

Trend's Scout - Ware nicht erhalten, keine Information

Habe 3 Produkte bestellt, 2 erhalten. Auf jegliche Anfragen wurde nicht reagiert. Geld bekomme ich auch nicht zurück. Automatisierte Mails sind die reinste Frechheit. Es wird nur auf den Betreff geachtet aber ganz und garnicht auf den Text. Habe ein Widerrufsformular hingeschickt - wurde ignoriert. Da es nicht um €2 geht sondern mehr und es einfach eine Frechheit ist, bin ich wirklich schon sehr böse.

Trend's Scout - Bestellung bezahlt, aber nichts bekommen!

Ich habe bei trends-Scout am 05.05.21 ein Spritztüllenset bestellt, am 07.05.21 bezahlt und trotz Anschreiben an die Firma bis heute nichts erhalten! Mir wurde auf meine Beschwerde geantwortet, dass die Lieferung bis zu 14 Tage dauern kann, aber ich habe noch nicht einmal eine Information, dass etwas abgeschickt wurde.

Trend's Scout - Kein geld zurück nach retoure

Ich habe bei trends scout wäre gekauft und auch gleich bezahlen müssen. Ich habe die Ware retourniert, musste die kosten dafür selbst tragen und habe bis heute kein geld zurück. Seit März

Trend's Scout - Fehlende Ware

Habe am 13.05.2021 1x2Gloss Magic Pens für 19,95 Euro bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Wohl aber wurde über Klarana die Rechnung gestellt. Bitte um Information ob Ware noch geliefert wird bzw die Rechnung storniert wird. Vielen Dank im Vorraus ****** Angelika

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Warum du eine Trend's Scout Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trend's Scout Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trend's Scout hat 59 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trend's Scout ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 20.8

Mit einer Gesamtanzahl von 59 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trend's Scout Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trend's Scout schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trend's Scout schreiben


Hier die Adresse für deine Trend's Scout Reklamation:

Trend´s Scout asolco IT AG
Geißstr. 13
70173 Stuttgart
Deutschland

E-mail: info@trends-scout.de

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