Seid Monaten habe ich was zurück gesendet und soll es jetzt bezahlen, der Kundenservice meldet sich nicht, und meine Briefpost scheinbar nicht angekommen. Nie nie wieder. Finger von lassen.
Teilen
19-04-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich musste mittlerweile sogar die Ware zahlen, obwohl ich sie nicht habe.
Ganz schlimm der Laden, nie nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.