Ich habe einen Artikel bestellt, diesen allerdings am 9.4. wieder zurückgesandt. Nun warte ich auf eine Retourebuchung, sodass mein Konto ausgeglichen ist. Jedoch bekomme ich nun Zahlungserinnerungen mit Mahngebühren ... trotz mehrfacher Anfrage unter info@trends-scout.de keine Reaktion. Bitte dringend das Problem lösen.
Teilen
11-05-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht, da ich den Artikel retouniert habe und trotzdem bezahlt habe, um Mahngebühren zu vermeiden, aber keine Reaktion, eine Unverschämtheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.