Hallo .Es geht um eine Bestellung die ich am 26 2. Bestellt habe .Und bis heute nicht bekommen habe .ausser die Rechnung von klarna .hab denen auch schon gesagt das ich nicht bezahle .Also wo ist die Ware habeauch schon 2 Email geschickt .Und auch keine Antwort wäre schon wenn ich jetzt eine bekomme.
Teilen
17-03-2021 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 21:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab lange auf meine Bestellung gewartet. Dafür aber die Rechnung bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.