Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Trend's Scout Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trend's Scout zu lösen

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

21.4%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Trend´s Scout asolco IT AG
Geißstr. 13
70173 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.trends-scout.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trend's Scout beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trend's Scout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trend's Scout zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trend's Scout einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trend's Scout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trend's Scout um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Trend's Scout per E-mail erreichen?

Du kannst Trend's Scout eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trends-scout.de

Wie lautet die Adresse von Trend's Scout um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trend's Scout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trend´s Scout asolco IT AG
Geißstr. 13
70173 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trend's Scout bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Trend's Scout verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trend's Scout wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trend's Scout hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.