Artikel gekauft und geliefert bekommen.
2 Artikel sollen zurück.
Keinerlei Antworten auf meine Anfragen hinsichtlich der Rücksedungen bzw. der Übersendung der Retourenlabels.
Wir wenden uns jetzt an Klarna und an Trusted Shops, um andere Kunden zu schützen / warnen zu können...
Teilen
14-04-2023 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophal!
Nur durch Androhung eines Rechtsanwaltes hat sich jemand bemüht, uns zu kontaktieren!
Unterirdisch schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.