Warenrückgabe

  • 22 Dez 2022
  • #451034
  • 142
Anzeige

Hallo,wieviel mal soll ich noch schreiben.Ich habe das teppich zurrückgeschickt,warum habe ich immer noch keine bestätigungs mail bekommen.nach sieben tagen muss ich bei klarna datum verlängern.ich habe das rücksende etticket und mein beweis das ich es zurrück geschickt habe.bitte antworten sie mir auf deutsch.

Teilen

22-12-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.