Ich habe mehrfach per Mail einen Rücksendeschein beantragt, aber es meldet sich niemand. Auch telefonisch kann ich niemanden erreichen.
Auf anderen Seiten dauert dieser Vorgang nur wenige Minuten.
Teilen
04-04-2023 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-04-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 22:49 Uhr
Ich habe mein Geld noch nicht zurück bekommen. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 20:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Reklamation24 sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.