Ich habe meine Absicht eine Retoure zu senden binnen der Frist von 14 Tageb an info@trendcarpet.de und .se gesendet und erhalte diesbezüglich leider keine Antwort. Ich benötige den Retourenschein für die Rücksendung des Paketes. Bei Ihnen auf der Seite wird damit geworben das eine kostenlose Rücksendung binnen 14 Tage möglich ist. Es ist schade das der erste gute Eindruck Ihres Unternehmens nun sehr getrübt wurde. Sollte sich der Fall nicht binnen kurzer Zeit klären, kann ich Ihr Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.
Teilen
02-01-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 20:24 Uhr
Ich habe nun auf eigene Kosten die Ware zurück gesendet, bisher jedoch noch keine Antwort diesbezüglich bekommen.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:28 Uhr
Keine Reaktion seitens Trendcarpet. Ware ist auf eigene Kosten zurück gesendet worden. Ware wurde seit 12 Januar nicht von der Abholstation abgeholt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 14:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich rate davon ab jegliche Geschäfte mit Trencarpet zu machen. Kein Service vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.