Ware nicht erhalten nach Monat

  • 13 Dez 2023
  • #568822
  • 38
Anzeige

Bestellung wgr1911610 vom 17.11.23 Artikel Nr 54629 nicht erhalten in einer angemessenen Lieferzeit.
Möchte somit Vertrag stornieren und bitte um Rückerstattung der 112,99€.

Teilen

13-12-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.