Meine Rücksendung wurde nicht an Klarna weitergegeben.

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443047
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 23. 09. 2022 einen Teppich bei Cama-Gruppen AB bestellt. Da er nicht passte habe ich Retoure beantragt, er wurde am 06. 10 2022 von GLS Paketdienst abgeholt.
Tour 1223, Auftragsnummer 98885544023. Diese Retoure Sendung wurde nicht an Klarna gemeldet. Nun wird von mir der Betrag von 64,99 € gefordert. Bitte um Überprüfung. Meine Anschrift ****** ****** Gommetsweiler 3, 88287 Grünkraut
Tel: 49751 63783 Mobil ******
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Trendcarpet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 08:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

1
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.