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Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 5.9.22 Teppiche bei ihnen bestellt. Leider kam die Lieferung nicht an. Heute habe ich von Klarna eine Mahnung von 304,95Euro erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich, wie wir das OProblem lösen können. Meine Daten: ****** ****** Am Hochgestade 9 76351 Linkenheim - Hochstetten Tel. ****** Mit freundlichem Gruß ****** ******
Kann man Artikel, die nicht passen, zurückschicken. Es handelt sich um einen hocker aus rotem Leder. Mfg ****** ******
Hallo, Ich habe E-Mails geschrieben und Rücksendeschein veranlasst.Keiner reagiert auf die E-Mails.Nachhinein habe ich hier gelesen, dass ich nicht die einziege bin. Die Farben der Teppich sehen überhaupt nicht aus wie auf dem Fotos abgebildet.Daher will ich ihn zurückschicken. Rückgabefrist verfällt in 14 Tagen. Die Sache ist , es eilt, da ich in Kürze im Urlaub bin. Ohne Retourenschein gibt es auch keine Rücksendung.Ich frage mich,warum die Firma keine Retourenschein bei liegt wenn die Service so schlecht ist. Bitte beheben Sie mein Problem so schnell wie möglich. Liebe Grüße
Ich möchte den von mir bestellten Teppich Artikelnr. CHERRY:SK11142.803.DT35593.104-5 , mit Rg.1623740 , zurücksenden und bitte Sie um ein Rücksendeformular ,wie in den Verkaufsbedingungen vereinbart und ich bitte um eine Rücküberweißung des Kaufbetrages 209,00€
Laut sendungsverfolgung wurde mein Paket zu einem Paket Shop gestellt aber ich war bei paketshop und die haben keine Ware erhalten. Wo ist meine Bestellung
Ich bitte um Zusendung des Retourenlabels für die Bedtellung 16090209 Bestellung. Dies habe ich bereits, wie gewünscht, mehrmals über Ihre Email veranlasst. Leider ist bisher nichts angekommen. Der Teppich sieht nicht so aus, wie im OnlineShop abgebildet und beschrieben. Außerdem hat er Fehler. Vorab vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen
Am 11.8.22 habe ich einen Teppich bestellt, der als lieferbar (1-3) Tage deklariert wurde. Nach zwei Anfragen wo die Lieferung bleibt wurde ich per Mail informiert, dass diese sich um weitere 1-2 Tage verzögert. Nachdem auf Mails nicht mehr reagiert wurde, habe ich gestern angerufen und erfahren, dass der Teppich wohl überhaupt nicht mehr lieferbar sei. Ich sollte das aber bis spätestens heute Morgen per Mail bestätigt bekommen. Nichts ist erfolgt. Ich bitte um Nachricht. Es ist nicht in Ordnung, das Geld für einen Artikel, der nicht lieferbar ist einzubehalten.
Wie nehme ich eine Retoure vor. Ich habe einen Hut betsllt, der meinen Wünschen nicht entspricht. Heinz Öhler Bestellungen: 189629 BestellID
Ich habe eine Rechnung und einen Retourenschein angefordert per. E.Mail kriege aber keine Antwort. Mir gefällt der Teppich nicht.
Ich habe per Mail einen Rücksendeschein beantragt, aber es meldet sich niemand. Bei allen anderen Firmen dauert dieser Vorgang nur Minuten.
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