Retoure/ Track 0301 5130 0587 91

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #450015
  • 147
Anzeige

Guten Tag, ich habe eine erhaltenes Paket von Ihnen am 8.11 zurück versandt mit dpd wie von Ihnen erhaltenes Retoureschein. Bis heute habe ich keine Info von Ihnen bekommen ob sie das Paket erhalten haben oder nicht. Bitte schließen Sie den Fall mit mir und Klarna ab, denn die kontaktieren mich ständig wegen Zahlung.

Teilen

19-12-2022 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 16:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer Reklamation wurde auch direkt reagiert. Aber davor gab es keine Info wegen Erhalt der Retoure, weder bei Klarna. Das hat mir Kopfschmerzen und Zeit gekostet

3
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.