Ich bestellte drei Teppiche, einen habe ich behalten.
die anderen zwei habe ich original verpackt im dpdShop mit TrendCarpetRetourenschein vor zwei Monaten abgegeben (Packetscheinnummern vorhanden mit Belegen).
Ich werde weiterhin gemahnt, die beiden Teppiche, die ich zurückgeschickt habe, zu bezahlen!
Teilen
29-05-2023 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.