Ich versuche seit Wochen den bestellten Teppich zurückzusenden! Mir wurden mehrere Abholtermine per Email geschickt, es kam aber niemand! Der Teppich liegt hier ordnungsgemäß verpackt! Auf meine letzte Anfrage kam leider nicht mal mehr eine Antwort!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.